@Sonna - Wie ist das Eierspiel?

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: @Sonna - Wie ist das Eierspiel?

Oh dabei ist es doch ab 5.

Naja vielleicht machen sie es deshalb zum Spield es Jahres um die Verkaufszahlen zu fördern.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @Sonna - Wie ist das Eierspiel?

Beppo der Bock ist doof :(

Naja - vielleicht ist es etwas für jüngere Kinder, ich würde sagen so für den Einstieg mit 3 oder 4.

Tim ist es definitiv zu langweilig. Schade, ich hätte mir mehr erwartet :(

Oh je... Na dann bin ich gespannt... Was Spiele angeht ist Inja ziemlich anspruchsvoll.
Ich denke, wir werden es heute mal ausprobieren :jaja:



Hab mir mal die abgebildeten Karten angeschaut. *lach*
Man darf auf jeden Fall wieder eifrig mit machen!!

DESHALB liegt es ja noch im Auto!
:hahaha:

Die schläft schon.
Ist es nicht wundervoll wie familiär es hier ist???? :hahaha:

Und das Eierspiel ist vielleicht jenes?

[ISBN]B000I5YSK0[/ISBN]
Genau das ist es!
Aber wenn ich mir die Karten so anschaue (schwinge Dein Bein so hoch Du kannst, am besten bis auf Brusthöhe) dann werde ich mich mit "ich bin schwanger" rausreden und Holger das Spiel spielen lassen :heilisch:

 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: @Sonna - Wie ist das Eierspiel?

Na dann bin ich mal ganz gespannt wie euer erstes spiel heut so wird !
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @Sonna - Wie ist das Eierspiel?

Beppo der Bock ist doof :(

Naja - vielleicht ist es etwas für jüngere Kinder, ich würde sagen so für den Einstieg mit 3 oder 4.

Tim ist es definitiv zu langweilig. Schade, ich hätte mir mehr erwartet :(

Ich stimme zu!
*gähn*

Merkwürdig, dass das Spiel des Jahres geworden ist! *wunder*
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: @Sonna - Wie ist das Eierspiel?

Gut zu wissen, dann war´s das für Beppo.

Nun schlummert die Hoffnung im Ei...
 
Oben