Sonna und ich sind ein wenig....

Helga

Frau G-Punkt
AW: Sonna und ich sind ein wenig....

Weiterhin viel Spass und einen lieben Gruss an Inja und Sonna !

:winke: und :bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Sonna und ich sind ein wenig....

Stefan70 hat gesagt.:
Na, Du hast Sonna ja fein im Griff! :mrgreen:

Wenn das so aussieht, dann müssen wir uns noch mal ganz stark überlegen, ob wir kommen...

;-)

Oder wir machen das so: Birgit un Du schmeißen den haushalt und kümmern sich um die Kids.

Joe und ich erkunden die Umgebung! :mrgreen: :prost:

Mit dieser Regelung wäre ich natürlich einverstanden!

:knuutsch:

Grüß mir Sonna, Joe, MEINEN Dylan (Extrabussi: Gute Besserung) und den Rest!

GENAUSO haben Joe und Sven das auch abgemacht, allerdings unter der Option, dass Corinna und ich mit meiner Mum auch dürfen ;-)


Ähäm *räusper* Corinna! Du wagst es Dich Sonna die Fugen mit der Zahnbürste putzen zu lassen und hast unsere nicht fertig bekommen? Gebügelt hast Du auch nicht! Nein, lieber den ganzen lieben Tag in der Gegend herum gefahren ;-) Ich wollte Dich ja auch eigentlich gar nicht fliegen lassen, aber das wollte ich dem Rest der Bande in Irland nicht antun und Sonna schon gar nicht.... :???: Obwohl, wenn ich das so lese hier, wäre sie vielleicht wirklich besser ohne Dich rübergefolgen und Du müßtest dann den Spül von 3 1/2 Monaten wegmachen.... :weghier:

:bussi: an die ganze Bande!

Claudia
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Sonna und ich sind ein wenig....

Ich :winke: mal zur günen Insel rüber und wünsch Sonna noch viel Spaß beim Fugenreinigen :hahaha:.

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Sonna und ich sind ein wenig....

:-D

Claudia, du solltest nicht so laute Töne spucken.... :)
Bis Sonna wieder weg ist und DU hier auftauchst, habe ich ebenfalls noch fast drei Monate, um Spül anzuhäufen.... :heilisch:

Und gebügelt hab ich nicht, weil du mich nicht gelassen hast! Bügeln macht mir nämlich Spaß und den hast du mir ja schließlich nicht gegönnt! :nasehoch:

:baetsch:


:weghier:


:knuutsch: euch alle, Sonna wird wohl mit zwei weiteren Koffern nach Hause fliegen müssen, so wie SIE heute Shoppen war.... :umfall:

:hahaha:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Sonna und ich sind ein wenig....

Corinna hat gesagt.:
:-D

:weghier:


:knuutsch: euch alle, Sonna wird wohl mit zwei weiteren Koffern nach Hause fliegen müssen, so wie SIE heute Shoppen war.... :umfall:

:hahaha:

Hat sie nicht schon genug bezahlt in Weeze? :umfall:

Corinna hat gesagt.:
:-D

Claudia, du solltest nicht so laute Töne spucken.... :)
Bis Sonna wieder weg ist und DU hier auftauchst, habe ich ebenfalls noch fast drei Monate, um Spül anzuhäufen.... :heilisch:

Und gebügelt hab ich nicht, weil du mich nicht gelassen hast! Bügeln macht mir nämlich Spaß und den hast du mir ja schließlich nicht gegönnt! :nasehoch:


:hahaha:

Nö, klar hab ich Dir keinen Spaß gegönnt. *schimpf* Komm Du mir nochmal nach Hause.

Und Spülen ist doch kein Problem, oder? DAs können doch die beiden Männer machen, nachdem sie die Kids versorgt haben und während wir drei Weiber die Pubs unsicher machen. :heilisch:


:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Sonna und ich sind ein wenig....

clapet hat gesagt.:
Hat sie nicht schon genug bezahlt in Weeze? :umfall:


*aaaaaargh*
Erinner mich nicht daran!

So, und heute hatte ich ja schon so viel persönliches Vergnügen (Shoppen in Cork kann ich nur empfehlen :jaja: :mrgreen: ), deshalb darf ich nur 5 Minuten an den Rechner, denn ich war heute so lange ausser Haus.... Da is einiges an Arbeit liegengeblieben! :nix: ...ich muss also wieder ran und wollte mich nur kurz melden.

Liebe Grüße
Sonja ....die sich heute angepasst hat und mittags ihr erstes Guiness getrunken hat :prost:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Sonna und ich sind ein wenig....

Also ich meine angepasst an die Iren im Allgemeinen... Nicht Corinna und Joe :mrgreen:


:winke:
 
Oben