Sonna und ich sind ein wenig....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 14. Februar 2006.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    .... verschütt gegangen... :)

    Nun, wie es sich für eine perfekte Gastgeberin gehört, halte ich Sonja beschäftigt, wie es nur geht!

    Den Spül von den letzten drei Monaten hat sie noch nicht ganz beseitigt, aber dafür schon die Fugen von einem der drei Bäder blank geschrubbt... Mit IHRER Zahnbürste natürlich, eine Neue bekommt sie erst, wenn alle Bäder fertig sind!

    Nebenher muß sie Kinder einhüten, damit Joe und ich brav ausschlafen und anschließend entspannte Stadtbummel genießen können, wenn wir nach Hause kommen, ist dann immer fein lecker gekocht.... ( :hahaha: an alle, die Sonna kennen! :) :wink: )

    Anschließend muß sie die Kinder ins Bett machen, weil Joe und ich uns natürlich umziehen müssen, für unsere Kneipengänge!

    Nun, das Wetter ist wechselhaft, warum sollten wir ihr dann noch lange Spaziergänge im Freien zumuten? - Schließlich macht das nur krank!

    Außerdem hat sie auf der Fahrt vom Flughafen hierhin doch genug gesehen, oder?! :zwinker:



    :-D

    Wie das glaubt ihr mir nicht??? :verdutz:

    Also ich denke, gut genug solltet ihr mich mittlerweile kennen! :)

    Nun, egal was ihr nun glaubt, die arme Frau und das arme Kind scheinen dennoch total "gestreßt" von dem Troubel einer sechsköpfigen Familie zu sein... :)
    Alles redet und rennt durcheinander, alles steht "Kopf", zumindest für die beiden Mädels, denke ich mal, und ich schätze, Sonja´s Alltag unterscheidet sich doch sehr von unserem...
    Aber ich muß gestehen, die beiden "schlagen" sich hier recht wacker! :jaja:

    Inja hat noch nicht wirklich Beschwerden darüber abgegeben und auch Sonja kann noch lächeln... :-D

    Übrigens hat sie schon mindestens drei Kilos runter, weil sie den schweren Doppel-Buggy immer schön Brav bergauf und bergab schiebt.... :hahaha:

    Nun, was ich euch eigentlich sagen wollte:
    Wir sind zur Zeit recht wenig online, was u.A. AUCH damit zu tun hat, dass meine Leitung hier mehr als nur "bescheiden" ist.... ( :-? Immer noch! :-? )
    :-D

    Ich hoffe, ihr verzeiht es uns?!

    :winke:
     
  2. AW: Sonna und ich sind ein wenig....

    Na, Du hast Sonna ja fein im Griff! :mrgreen:

    Wenn das so aussieht, dann müssen wir uns noch mal ganz stark überlegen, ob wir kommen...

    ;-)

    Oder wir machen das so: Birgit un Du schmeißen den haushalt und kümmern sich um die Kids.

    Joe und ich erkunden die Umgebung! :mrgreen: :prost:

    Mit dieser Regelung wäre ich natürlich einverstanden!

    :knuutsch:

    Grüß mir Sonna, Joe, MEINEN Dylan (Extrabussi: Gute Besserung) und den Rest!
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sonna und ich sind ein wenig....

    So, gegen ein kleines Endgeld von 27Euro pro Minute darf ich auch mal an den Rechner und ins Internet! Manchmal isse echt großzügig, die Corinna :mrgreen:

    Ich wollte Euch nur sagen, dass es mir echt gut geht!
    -und dass obwohl ich heute Fish&Chips gegessen habe! :mrgreen: Joe sagte, das müsse man machen! Und da stimme ich ihm zu! :jaja: .....mit der Betonung auf EINMAL :hahaha:
    Bilder gibt es natürlich auch davon! Corinna und ich haben heute auf unserem Ausflug alles gegeben, was man als Touri so zeigen muss, ich denke, wir haben ungefähr 3785Fotos gemacht! (obwohl Corinna ja gar kein Touri ist ;o))

    Ich fühl mich hier trotz Fugenputzen und Buggy-den-Berg-raufschieben SAUWOHL! -auch wenn es wirklich ganz schön viel Trouble ist hier! :hahaha:
    Aber ich denke, in ein paar Tagen habe ich mich vollständig dran gewöhnt an -und so heissen sie ja nicht umsonst :mrgreen: -Familie Kindersegen und ihren Alltag!

    Ich kann Euch allen nur eine Reise hierher empfehlen *einlad* *ggg*
    Corinna und Joe geben alles, dass wir uns wohlfühlen und das tun wir auch!
    Zum Dank habe ich ihre Badezimmerlampe zerstört (nachdem ich in Deutschland schon den Esstisch geplättet habe :nix: )

    Aber ich darf scheinbar noch ein bißchen bleiben mit dem Kind, was ständig JETZT etwas SÜSSES oder CORNFLAKES haben möchte :mrgreen:

    So, ihr Lieben, langsam ist mein Budget aufgebraucht (ich habe am Flughafen schon relativ viel Geld gelassen :nix: :nix: :nix: ) und ich muss auch noch das Badezimmer fertig machen und Corinna die Füsse massieren, wenn sie aus dem Bad kommt.... :mrgreen:

    Ich denk an Euch und schick Euch nen lieben Gruss aus Irland, wo heute DIE SONNE GESCHIENEN HAT! *ätschi*

    :bussi:
    Sonna
     
  4. Tanja

    Tanja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Sonna und ich sind ein wenig....

    Hauptsache, beim Putzen und Verwöhnen hast Du Deinen Humor noch nicht verloren ;-)

    Viele Grüße nach Irland..........hier scheint keine Sonne mehr, hier isses schon dunkel ;-)
     
  5. AW: Sonna und ich sind ein wenig....

    Sonja, 27Euro pro Minute?

    Komisch, mir hat sie gesagt, das kostets sie nur 1,50 pro min.

    :???:

    Ich würde da mal nachhaken.... :mrgreen:

    Viel Spaß weiterhin!
    :bussi:
     
  6. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sonna und ich sind ein wenig....

    :hahaha: Besonders das täglich lecker gekochte Essen von Sonna ist :bravo:

    Schön, dass es Euch gutgeht! Auch wenn Johanna ihre Freundin Inja ganz doll vermisst :heul: bleibt gesund und munter alle - und Corinna- quäl die arme Sonna nicht so sehr!! ;)

    :bussi:

    Alex
     
  7. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sonna und ich sind ein wenig....



    Boo das hört sich so toll an....ich wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiill auch mal da hin.....

    Ich komme auch gerne Putzen :-D
     
  8. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sonna und ich sind ein wenig....

    :winke: Huuhuuu ihr Lieben!!!!:winke:

    Mensch Coco, wenn man bei dir soooo schön abnimmt, dann komm ich mit fliegenden Fahnen angerauscht....:)
    Lass Sonna ruhig noch ein bisschen schrubben, desto weniger haben die Nachfolger zu tun:nix:
    Was macht der kleine Wicht? Ich hoffe es geht ihm wieder gut!
    Bestell allen gaaaaanz liebe Grüsse
    Birgit
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...