Sonna am Ende..... ;-)))

Corinna

Forenomi
:-D

Ich glaube, ich krieg Sonja doch noch "klein".... :-D

Heute sind wir hoch nach Blarney-Castle und sie hat sich wirklich wacker geschlagen!
Wenn ich bedenke, daß ICH zwei Anläufe brauchte, um mich diese schrecklich hohen und schmalen, rutschigen Steinstufen bis ganz nach Oben hinauf zu trauen und bis heute noch nicht Blarney-Stone geküßt hab, so hat sie heute gleich beim ersten Mal das "ganze Programm" über sich ergehen lassen... :-D

Inja lief tapfer mit, eigentlich viiiieeeel zu müde zum Laufen, habe ich "ihre Hoheit, die Prinzessin" durch ihren Park geführt, wie es sich für eine "Zofe" gehört! :wink: Zeit für ein kurzes "Verstecken-Spiel" hatten wir ja zu Injas Freude dann auch noch... :-D

Anschließend sind wir dann in den "Prinzessinnen-Pub" um uns ein paar "hoheitliche Sandwiches und Chips" zu genehmigen, damit wir gestärkt den dort ansässigen Touri-Laden unsicher machen konnten... :nix: (Himmel, ihr habt ja keine Ahnung, was die Frau einkaufen kann... :umfall: :hahaha: *läster*)

Dort hatte Inja dann einen kleinen "Zusammenbruch" und schrie wie am Spieß, weil sie getragen werden wollte und Sonja aber nicht einsah, fünfundzwanzig Mal die Treppen hoch und runter zu laufen, weil sie es sich ständig wieder anders überlegt hat... :umfall: :hahaha:

Armes Kind!

Zu guter Letzt gingen hier zu Hause noch die Getränke aus und mit der Bestechung, den Kleinen etwas mitzubringen, hat Inja Sonja dann auch mit mir alleine zu Aldi fahren lassen! :-D :jaja:

Nun, und dort bekam SONJA dann einen kleinen "Zusammenbruch", als sie nämlich sah, wie viele Lebensmittel und Getränke in einer Woche von einer sechsköpfigen Familie vernichtet werden... :kicher:

:-D

Nun, Sebi hat die Ehre, Inja bespielen zu dürfen ( mit David und mir hat sie es nicht sooo), und Sonja genehmigt sich jetzt ein paar Seiten in ihrem Buch mit hochgelegten Beinen und hofft wahrscheinlich, nun ein wenig ihren wohlverdienten Urlaub abhalten zu dürfen.... :)

Was ich noch vergaß:

Weiber sind doch alle gleich!!!
Inja "kann" ja nicht so mit David, wie ich ja schon erwähnte!
Nun, heute hat Joe unserem Sproß dann einen schönen Anzug gekauft für Sebastians Firmung nächsten Monat und ihn uns am Kinde vorgeführt!

:-D Inja, ganz "Lady-Like" hat sich daraufhin gleich auf ihn gestürzt und ihn mit einer Umarmung (ich glaube sogar mit einem Küßchen?? - Bin mir nicht sicher, da müßte ich lügen!) beehrt! :)

Na, wer weiß?`
Entweder Inja bettelt Sonja demnächst an, unsere Namen nie wieder auch nur in den Mund zu nehmen oder aber, sie mag uns vielleicht am Ende doch noch ein bischen.... :-D

:winke: von der Grünen Insel mit dem momentan eher schlechtem Wetter... :zwinker:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Sonna am Ende..... ;-)))

Na Corinna da kann ich ja Deine beiden Besucher nur bedauern.
Ich glaube ich überlege es mir noch Dir Dein Patenkind in den Ferien zu schicken.
Und ob ich dann jemals kommen werde steht auch noch in den Sternen.
Ich würde ja spindeldürr wieder hier zu Hause ankommen.



Aber es ist mal wieder wie immer super geschrieben.



Grüße aus dem verregneten Düsseldorf :knuutsch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Sonna am Ende..... ;-)))

:bussi: und ganz liebe Grüße an Sonja und Inja und nun:

:foto: von David fein gemacht bitte!
 
F

Frau Giraffe

AW: Sonna am Ende..... ;-)))

Ich glaub, ich muss mir gewisse Angebote nochmal tunlichst durch den Kopf gehen lassen....:-D

LG Bine

PS: Wie weit isn DAS von Dir entfernt:
Riversdale
Gurteen
Co.Sligo
Irland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Corinna

Forenomi
AW: Sonna am Ende..... ;-)))

Frau Giraffe hat gesagt.:
Ich glaub, ich muss mir gewisse Angebote nochmal tunlichst durch den Kopf gehen lassen....:-D

LG Bine

PS: Wie weit isn DAS von Dir entfernt:
Riversdale
Gurteen
Co.Sligo
Irland

County Sligo ist schon eine gute Entfernung von hier, Joe sagt so ungefähr 200/250 Km von hier....

:???: Wieso? :???:

:-D Ganz und gar nicht neugierig bin, wie immer.... :heilisch:
 

Corinna

Forenomi
AW: Sonna am Ende..... ;-)))

clapet hat gesagt.:
:bussi: und ganz liebe Grüße an Sonja und Inja und nun:

:foto: von David fein gemacht bitte!

Wird doch prompt erledischt... :-D


attachment.php



attachment.php



:hahaha: Und brav gucken kann er auch.... :hahaha:

Gefällt´s??

:bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Frau Giraffe

AW: Sonna am Ende..... ;-)))

Corinna hat gesagt.:
:-D Ganz und gar nicht neugierig bin, wie immer.... :heilisch:

Ja nee, is klar.

Ich hab da jemanden, aber schon Jahre nichts mehr gehört, nur immer gelesen :-D

Schau mal HIER

Die Kinderbücher sind übrigens der Hit, nur mal so als Anmerkung! Und in der Biografie sieht man vieleicht, woher ich sie kenne :-D

LG Bine
 

Corinna

Forenomi
AW: Sonna am Ende..... ;-)))

Frau Giraffe hat gesagt.:
Und in der Biografie sieht man vieleicht, woher ich sie kenne :-D

LG Bine

:oops:

*räusper* Ehrlich gesagt kann ich es aus ihrer Biografie nicht sehen.... Dazu kenn ich DICH auch zu wenig... :oops:

:beten: Verzeihst du mir?!?

:oops:
 
Oben