@ Sonja

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: @ Sonja

Hallöchen...

Ich verweise mal eben auf eine frühere Diskussion, die früher oder später wohl in jedem Forum vorkommt ;)

Auch wenn da meine heißgeliebten Punkte kritisiert werden *grummel*

Liebe Grüße,
Karin
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: @ Sonja

ela hat gesagt.:
Wenn ich keine Zeit oder Lust habe, lese ich diese Postings erst gar nicht, und das will doch auch keiner, dass seine Postings nicht gelesen werden, gelle? :zwinker:

:winke: Ela

Ich auch nicht, ich mach dann sofort wieder zu.

Ich finde aber klasse, daß Du das jetzt ändern willst. Dann kann ich auch mal was von Dir lesen :mrgreen:.

:winke:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: @ Sonja

huhu

ich selber schreib auch alles klein, wichtiger find ich aber die absätze.

damit wird alles schon sehr viel leserlicher, gegliederter. und ein paar punkte sind auch super... aber mir gehts wie athenalein, meine ... lass ich mir auch nicht nehmen *lach*

lg

lisa
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: @ Sonja

Die Kleinschreibung finde ich gar nicht mal so schlimm. Viel schlimmer ist es, wenn man in einem durch schreibt ohne Punkt und Komma oder sogar nur Kommas (heißt das jetzt Kommas oder Kommata :???:) reinsetzt.
Da blickt doch keiner mehr durch.

Und wenn dann noch die Absätze fehlen, habe ich dann auch keinen Nerv mehr mich da durch zu wuseln. Macht nur Kopfschmerzen und schlechte Augen :nix:

LG
Rebecca
 
Oben