@ Sonja

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Familienbande72, 18. April 2006.

  1. Hallo,

    ich werde mich bemühen, dass ich die Gross- und Kleinschreibung verwende, obwohl ich dass als unerheblich sehe, weil es andere Mitglieder auch nicht machen.

    Ich werde auch versuchen übersichtlicher zu schreiben, mal einen Absatz machen.
    Mir fällt es eben schwer, kurz und knapp zu berichten, vielleicht mache ich es meist durch die lange Schreibweise für einige unverständlich, ich werde versuchen mich zu verbessern. :)

    L G Kristin
     
  2. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @ Sonja

    Ich bin ja zwar nicht Sonja, aber senfte trotzdem mal.

    (hat sie gemeckert?) :-D

    Ich persönlich finde es auch total anstrengend Postings zu lesen, die nicht gegliedert sind.
    Daher kann ich die Einwände gut verstehen.

    Wenn ich keine Zeit oder Lust habe, lese ich diese Postings erst gar nicht, und das will doch auch keiner, dass seine Postings nicht gelesen werden, gelle? :zwinker:

    :winke: Ela
     
  3. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: @ Sonja

    hallo,

    also ich schreib auch alles klein...
    ich find das nicht schlimm. allerdings mach ich schon mal zwischendurch nen absatz rein.

    liegrü, :winke:
     
  4. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: @ Sonja

    Und auch ab und zu nen Punkt. Nicht immer nur Kommazeichen dazwischen.

    :wink:

    Und auch ab und zu nen Punkt, nicht immer nur Kommazeichen dazwischen, sonst wirkt das ganze ein bißchen langatmig und irgendwann liegt man vor lauter atemlosem Lesen unter Schreibtisch statt auf dem Stuhl :-D
     
  5. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: @ Sonja

    Find ich super! Mir fällt es auch meist sehr schwer, so lange Dinger zu lesen.

    Wobei ich keine Absätze schlimmer finde als Kleinschreibung durchweg.

    Ich lese mein Zeugs immer noch mal durch und mach dann hier und da noch nen Absatz, ich finde es einfach viel besser zum Lesen!

    Christine
     
  6. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: @ Sonja

    das ist vorbildlich, das mach ich so gut wie nie


    zum ausgangsfred - kristin, hat sonja dir haue angedroht? böse sonja :bruddel: die kann echt brutal werden, gelle? :-D

    :weghier:


    grinsegrüße
    jackie
     
  7. AW: @ Sonja

    Hallo,

    haue hat sie mir nicht angeboten.

    Sie hat mich nur darauf aufmerksam gemacht, dass sie bei meiner Schreibweise, immer klein und meist ohne Absätze, einfach nicht mitkommt.

    Ich wollte ihr hiermit einfach zeigen, dass ich auch Gross- und Kleinschreibung kann und das ich auch mal Absätze reinbringen kann.

    Nur frage ich mich dann später, ob sie dann beim nächsten Mal besser durchblickt?

    L G Kristin
     
  8. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: @ Sonja

    ich finds super!!

    christine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...