@ Sonja

F

Familienbande72

Hallo,

ich werde mich bemühen, dass ich die Gross- und Kleinschreibung verwende, obwohl ich dass als unerheblich sehe, weil es andere Mitglieder auch nicht machen.

Ich werde auch versuchen übersichtlicher zu schreiben, mal einen Absatz machen.
Mir fällt es eben schwer, kurz und knapp zu berichten, vielleicht mache ich es meist durch die lange Schreibweise für einige unverständlich, ich werde versuchen mich zu verbessern. :)

L G Kristin
 

ela

Süße
AW: @ Sonja

Ich bin ja zwar nicht Sonja, aber senfte trotzdem mal.

(hat sie gemeckert?) :-D

Ich persönlich finde es auch total anstrengend Postings zu lesen, die nicht gegliedert sind.
Daher kann ich die Einwände gut verstehen.

Wenn ich keine Zeit oder Lust habe, lese ich diese Postings erst gar nicht, und das will doch auch keiner, dass seine Postings nicht gelesen werden, gelle? :zwinker:

:winke: Ela
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: @ Sonja

hallo,

also ich schreib auch alles klein...
ich find das nicht schlimm. allerdings mach ich schon mal zwischendurch nen absatz rein.

liegrü, :winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: @ Sonja

Und auch ab und zu nen Punkt. Nicht immer nur Kommazeichen dazwischen.

:wink:

Und auch ab und zu nen Punkt, nicht immer nur Kommazeichen dazwischen, sonst wirkt das ganze ein bißchen langatmig und irgendwann liegt man vor lauter atemlosem Lesen unter Schreibtisch statt auf dem Stuhl :-D
 

christine

Weltreisende
AW: @ Sonja

Find ich super! Mir fällt es auch meist sehr schwer, so lange Dinger zu lesen.

Wobei ich keine Absätze schlimmer finde als Kleinschreibung durchweg.

Ich lese mein Zeugs immer noch mal durch und mach dann hier und da noch nen Absatz, ich finde es einfach viel besser zum Lesen!

Christine
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: @ Sonja

christine hat gesagt.:
Ich lese mein Zeugs immer noch mal durch

das ist vorbildlich, das mach ich so gut wie nie


zum ausgangsfred - kristin, hat sonja dir haue angedroht? böse sonja :bruddel: die kann echt brutal werden, gelle? :-D

:weghier:


grinsegrüße
jackie
 
F

Familienbande72

AW: @ Sonja

Hallo,

haue hat sie mir nicht angeboten.

Sie hat mich nur darauf aufmerksam gemacht, dass sie bei meiner Schreibweise, immer klein und meist ohne Absätze, einfach nicht mitkommt.

Ich wollte ihr hiermit einfach zeigen, dass ich auch Gross- und Kleinschreibung kann und das ich auch mal Absätze reinbringen kann.

Nur frage ich mich dann später, ob sie dann beim nächsten Mal besser durchblickt?

L G Kristin
 
Oben