@Sonja

M

Marion

Dein neues Avatar ist aber schööööööööön!!!!!!!!

Dein Ralph ist ja echt schon richtig :verdutz: gross...Tim ist auch ein ganz süsser;-) - wie ist denn ihre Bruderbeziehung bei dem Altersunterschied*neugierigfrag'?*?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @Sonja

:winke:

Ich musste es heute unbedingt ändern ... das alte war ja ein Sommeravatar und passte nicht mehr.

Als die beiden dann heute nach draussen gingen, fand ich das so schön, die beiden so zusammen zu sehen, dass ich gleich Fotos gemacht habe.

Das Verhältnis ist sehr gut.

Wenn Ralph morgens in die Schule geht, weint Tim: Tschüss Ralph, ich liebe dich, ich kuschel dich, ich vermisse dich ... :-( *snief* - einmal noch kuscheln usw.

Das ist jedes Mal, wenn die beiden sich trennen müssen.

Ansonsten lieben sie sich sehr, aber Tim ist auch oft ganz schön frech zu Ralph - umgekehrt aber auch öfter, Ralph ärgert Tim oft und findet das dann lustig. Ich kann mich aber erinnern, dass ich als Kind auch so war (dass ich meine Geschwister geärgert habe) :engel:

Im Großen und Ganzen sind sie ein super Team.

Ralph kümmert sich sehr gut und oft um Tim.

Für mich eigentlich ideal - nur ab und zu wünschte ich mir einen gleichaltrigen Spielkameraden für Tim. Aber man kann ja nicht alles haben.

Liebe Grüße
 
M

Marion

AW: @Sonja

Für mich eigentlich ideal - nur ab und zu wünschte ich mir einen gleichaltrigen Spielkameraden für Tim. Aber man kann ja nicht alles haben. Liebe Grüße[/QUOTE hat gesagt.:
So hast Du sozusagen auch ;) gleich mal einen Babysitter, oder?

Ihr habt wohl schon Schnee da unten:brrrr: , oder wie???? Es sieht im Hintergund so aus...:hä:
 
G

Grisu

AW: @Sonja

Hallo Sonja!

Habe das tolle "Brüderfoto" auch schon bewundert! Das ist so richtig herzlich und fröhlich! Hast du gut "eingefangen" die beiden Lauser! :)

Übrigens: Bei uns hat es den ganzen Tag geschneit! Und Manuel lief mit Begeisterung durch den Schnee.

Bussi
Christine
 
Oben