@Sonja

Helga

Frau G-Punkt
Sag mal, ist das Tim auf Deinem Avatar ?

Ich musste echt dreimal hinschauen. Erst dachte ich, daß wäre Ralph ! Erst beim dritten drauf schauen habe ich festgestellt, dass das Tim ist !

Wow, der ist ja so grooooooß geworden !!

:winke: und :bussi:
 

Alley

Miss Ellie
Klar, daß du meinst er wäre groß geworden.
Er steht ja auch auf einem Motorrad.

:weghier:


















;-):p
Nicht bös sein, mir war gerade danach. :bussi:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

ja, er ist wirklich "groß" geworden - und er ist super stolz, wenn auf dem Motorrad steht.

Scheinbar hat er mal so ein Motocross-Rennen im Fernsehen gesehen - keine Ahnung, wie er sonst drauf kommt. Er posiert ja richtig drauf.

Liebe Grüße
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Achja: die "Lotte" :) sieht auch schon so "erwachsen" aus - wahnsinn, wie die Zeit vergeht ...
 
Oben