@Sonja

Gaby

Süße Schnecke
Du bist Schuuuuuhuld dass ich heute nach der Arbeit im strömenden Regen quer durch die Stadt zum Subway bin, um einen Sub mit Sweet Onion Sauce zu kaufen. Dein Post hat mir echt keine Ruhe gelassen. :umfall:



Uuuuuuuhund die ist sooooooo lecker!!!!:bravo:

Wäääh, wir müssen uns mal kennenlernen. Ganz unbedingt. Du schreibst eh sooft was ich denke. Ich glaube wir täten gut auf einer Wellenlänge liegen, wir zwei.
Wat wohnst´n auch soooo weit wech.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @Sonja

:)

Hoffentlich hat`s geschmeckt.

Ich hab mir letztes Jahr mal ein Glas Nutella geholt, weil hier so viele von Nutella geschwärmt haben und "eigentlich" mag ich gar kein Nutella, aber das lies mir auch keine Ruhe mehr :hahaha:

Vielleicht klappt das ja auch mal mit dem Kennenlernen - wir sollten ein Schnullitreffen im Subway in Erwägung ziehen.

:winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: @Sonja

Ich schließe mich mal an. Ich war vorgestern abend noch bei Subway und habe die Sauce probiert :heilisch:. Wirklich lecker.
 
Oben