@ Sonja und Petra

Petra

desperate housewife
AW: @ Sonja und Petra

Soso. Erst will sich Petra was ausdrucken und an die Tür hängen (darf sie :bussi: :hahaha: ). Dann wollt Ihr Euch kugeln. Und treffen. Mit und ohne Hintern oder so. Und mich will keiner treffen, jedenfalls sagt das außer Petra :bussi: keiner. :nasehoch: Das hab ich verstanden :nasehoch:


















:hahaha: :-D






Also, wenn ich dabei bin und dann auch noch in Bayern, dann will ich aber auch ein geiles Fußballspiel sehen. Und Bier trinken und alle Hintern begutachten. Und das Ganze bitte in den Sommerferien, denn sonst komm ich zu so einer Weltreise nicht wech :heul:



Das war mein Wort zum Dienstag :zahn:

:winke:

Anniiiiiiiiiiiiiie, so kenn ich dich ja gar nicht :hahaha:

JETZT will ich dich erst recht treffen :weglach:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: @ Sonja und Petra

Wenn du ein Fußballspiel siehst, will ich das auch sehen. Aber wie soll ich das Yannick erklären??? Dann muss er mit!
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: @ Sonja und Petra

@Petra: Und das sagt auch selten jemand zu mir :bussi:
(Das letzte Mal wurde ich nach sowas gründlich mißverstanden und hinterher von der einen oder anderen geschnitten 8O )

:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: @ Sonja und Petra

Ferien beginnen doch erst im Juli (Ende) oder wohnst du doch woanders als ich dachte?

Liebelein, wo Maike und ich wohnen (da wo´s schön ist), da ist am 22.06. der letzte Schultag, da wird meine Tochter nämlich "ausgeschult" (oh Gott, die ist doch neulich erst eingeschult...)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: @ Sonja und Petra

Was geht denn hier ab? Mich will wohl wieder mal keiner dabeihaben.....*püh*
 
Oben