@ Sonja O

N

Nadine82

Hallo Sonja!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschft! Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit. Du hast ja fast am gleichen Tag wie ich ET.

Glg
 

Sonja_O

Familienmitglied
AW: @ Sonja O

Danke schööön !
Bin schon froh das der ET nun am 28.12. augezählt ist, denn bei der 1. Untersuchung sollte es der 24.12. sein :nix: Aber leztenlich entscheidet ja das Würmchen wann es denn rauswill ;-)
Ich wünsch dir ne schöne Kugelzeit :)
 

Tamara

Prinzessin
AW: @ Sonja O

Von mir auch :herz: lichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit !
Möchtest Du wieder auf die Liste :) ?
 

Simone

Lesemaus
AW: @ Sonja O

Na da gratulier ich auch ganz :herz: - lich zur Schwangerschaft!! :bravo:

Mal schauen obs ein Christkind wird ;-) Ich wäre darüber auch nicht soo glücklich, aber man kanns nicht ändern.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: @ Sonja O

Das Datum find ich toll, denn man ist soooo gespannt obs ein Christkind wird oder evtl ein Neujahrsbaby!


Ich wünsch dir alles Gute!


LG Vanessa
 

Sonja_O

Familienmitglied
AW: @ Sonja O

Danke euch allen !!!
Neujahrsbaby wäre mir lieber. Schon allein dem Zwergl gegenüber. Aber wir werdens ja sehen ;)
 
Oben