@ Sonja:es ist dir gelungen!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von AndreaLL, 10. September 2005.

  1. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Liebe Sonja,

    mir fehlen die richtigen Worte, um dir zu zeigen, wie sehr ich mich über deine Überraschung gefreut habe :prima:. Nein, es ist keine "kleine Freunde", sondern eine riesengroße :jaja: !

    Dieses Päckchen sagt nämlich auch, da gibt es jemanden, der mal an mich denkt :bussi:. Tut mir heute gut!

    Ihr hattet mich schon ganz neugierig gemacht mit eurer "Caipi-Sucht" :p . Und in meinem Hinterkopf war schon "demnächst mal Pitu und Limetten kaufen" abgespeichert :prima: . Du Liebe!

    Eine Frage habe ich aber noch :oops: . Wenn man fertig geschlürft hat, ist dann nichts mehr im Glas drin? Rein garnichts, auch keine Limettenschale mehr :-? ? Genießen werde ich erst, wenn mein Schnupfen meine Geschmacksnerven wieder freigibt.

    Ein ganz dickes "Danke schön",

    liebe Grüße, Andrea



    P.S.: Übrigens, schön zu sehen, dass es auch in einem so homoöphatisch orientiertem Haushalt Wick-MediNait gibt :)
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    :winke:

    Aaaaaaaaaalso: das hat Thomas ganz alleine ausgetrunken *grummel* - er neigt zu Übertreibungen :wink: - aber ich muss zugeben, wenn ich nicht schlafen kann und arg erkältet bin, nehme ich es auch, weil ich dann einfach schlafen kann. Das passiert aber selten öfter als ein Mal im Jahr. In meiner wilden Zeit habe ich das Zeug sogar mit Prosecco gemischt, war mal ein Tipp in so`ner Schundzeitung ... *kicher*

    Nun, ICH schlürfe so lange, bis nix mehr (außer Limettenschalen) im Glas ist. Das macht Thomas aber oft wahnsinnig - also fülle ich manchmal einfach nochmal Limettensaft und Pitu auf, dann muss ich nicht so viel schlürfen :wink:

    Aber ich finde, das Schlürfen ist eh das Schönste - ich hab mir schon überlegt, den Ton aufzunehmen als Klingelton für`s Handy, damit ich Thomas ein wenig provozieren kann.

    Erzähl mal, wie`s geschmeckt hat oder wir treffen uns zu einer online-Caipi-Party - ich kenn ein paar, die da glatt dabei wären.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...