Sommerurlaub: Wohin?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Ignatia, 19. November 2009.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    wisst ihr schon wo ihr nächstes Jahr hinfahren werdet?!

    Bei uns schwebt Camping am holländischen Strand vor Augen. Aber ganz sicher bin ich nicht.

    Ans Meer wollen die Kinder aber auf jeden Fall.


    Wie weit seid ihr denn mit Überlegungen?

    Sandra
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Sommerurlaub: Wohin?

    .. wir werden wieder unsere 3 Wochen (evtl. auch 4) in Malaga verbringen..

    wie alle 2 Jahre :)


    .
     
  3. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sommerurlaub: Wohin?

    :winke:

    In den Pfingstferien (die gibt es aber bei euch glaube ich gar nicht ) fahren wie nun zum vierten Mal nach Italien auf einen Campingplatz an der Adria, da müssen wir auch nicht mehr lange überlegen, das wird mittlerweile immer direkt fürs nächst Jahr gebucht!

    Für die Sommerferien steht eigentlich ein Bauernhofurlaub fest, da müssen wir nur noch überlegen wo. Dieses Jahr waren wir in der Nähe vom Bodensee, da war es richtig toll. Eventuell wollen wir es nächstes Jahr mit Meer verbinden, in der Planung ist daher gerade Fehmarn oder sonst irgendwo an Ost-/Nordsee.

    Viel Spaß beim Planen!
     
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Sommerurlaub: Wohin?

    Eigentlich wollen wir nächstes Jahr für mind. 3 Wochen nach San Francisco. Aber ich möchte auch ein neues Bad haben. Mal sehen wie es wird. Wissen eh erst im April, ob/wann mein Mann Urlaub bekommt. Eileen will auch gar nicht mit uns mit, sie will lieber mit ihrem Freund nach Italien.
     
  5. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    AW: Sommerurlaub: Wohin?

    Wir haben schon wieder fest gebucht und fahren Ende Juni 2010 wieder 2 Wochen in die Türkei, ins selbe tolle Hotel wie dieses Jahr! Wir alle 6 freuen uns jetzt schon wieder drauf :bravo:...
     
  6. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Sommerurlaub: Wohin?

    Und wir fahren, wie schon seit 5 Jahren, wieder nach Renesse; letzte Woche habe ich fest gebucht ! Dieses mal aber für zwei Wochen :bravo: !
     
  7. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Sommerurlaub: Wohin?

    Sommer geht es nach Belgien ans Meer. Zwei Wochen circa.
    Mit einem hüpfer nach Englanf für 1 oder 2 Tage, mal sehen.
    Ich freu mich schon.
     
  8. Vronismama

    Vronismama Heisse Affäre

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sommerurlaub: Wohin?

    Haben auch schon gebucht. Juni/Juli gehts für knapp 5 Wochen in Westen Kanadas (Rundreise). Außerdem ist ne Woche Campingurlaub im August mit meinen Eltern im Gespräch, entweder Italien oder Kroatien und wahrscheinlich im September, auch wieder für ne Woche, Wanderurlaub in Österreich.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...