Sommerurlaub im Kinderhotel mit 2 Kindern?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von ninasun, 19. Januar 2007.

  1. hallo ihr lieben,

    da wir am überlegen sind, ob wir heuer in den urlaub im sommer fahren sollen, wollte ich mal nachfragen, wie eure erfahrungswerte mit w kindern im alter dann von 1jahr: sophia und 3,5 jahren: luca sind?!

    war jemand von euch schon in so einem kinderhotel?
    wie war es?

    findet ihr haben wir, als eltern gesehen, überhaupt auch schon was vom urlaub, da ja sophia, doch erst 1 jahr alt ist und ist es auch für eine einjährige schon gut in den urlaub zu fahren?

    dass es luca, voll taugen wird, ist keine frage, da das angebot für kinder enorm ist!

    sollten wir vielleicht oma mitnehmen, damit auch wir mal am abend in ruhe etwas machen können!?

    im allgemeinen würde mich interessieren, ob hr erfahrungen habt und wie es war

    unser hotel wäre: www. smileyhotel.at
    war vielleicht schon jemand von euch dort?

    vielen lieben dank für eure meinungen, erfahrungen und tipps

    liebe grüße
    nina
     
  2. AW: Sommerurlaub im Kinderhotel mit 2 Kindern?

    Also, im Hotel haben wir keinen Urlaub gemacht, dafür aber in einer Ferienwohnung auf einem Kinderbauernhof an der Nordsee - da waren unsere beiden Großen 3 1/4 und 1 1/2. Sie hatten beide Mordsspaß und waren abends hundemüde, haben so gut geschlafen, wie zu Hause nie. Wir hatten im Garten eine Terrasse, sodass wir den Sommer draußen sitzend genießen konnten, mit Babyfon und zweimal waren wir abends auswärts essen, haben die Kids allerdings mitgenommen. Mit Omas etc. wäre es mir viel zu stressig, die den ganzen Urlaub dabeizuhaben. Wir hatten für ein Wochenende Besuch von den einen Großeltern, das war schön!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...