Sommertee

Blatthaar

Dauerschnullerer
Ich habe das Problem gehabt, daß Lieschen überhaupt nichts trinken wollte (6 Monate her) und da hat mir meine Schwester Sommertee empfohlen. Lieschen hatte der Tee natürlich geschmeckt und sie trank seitdem sehr tüchtig. Als Ausgleich nehme ich Fencheltee, den trinkt meine Maus auch sehr gerne (und schläft sehr fest)
00000490.gif
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
So, der Umzug ist geschafft, das Netz steht :-D und ich kann endlich auf eure Fragen antworten. Also der Sommertee ist normaler Beuteltee (hatten wir schon mal-so nebenbei) und den habe ich im KAUFLAND gesehen und gekauft. Es gibt auch Wintertee, ehrlich! Der Sommertee schmeckt richtig weich und süffig. Die Verpackung ist goldgeld und die Schrift grasgrün. Ich habe die Verpackung manchmal mit dem Kamillentee verwechselt. Ich lungere ja viel in der Tee-Abteilung herum.
 
Oben