Sommertee

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Blatthaar, 31. Dezember 2003.

  1. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    Ich habe das Problem gehabt, daß Lieschen überhaupt nichts trinken wollte (6 Monate her) und da hat mir meine Schwester Sommertee empfohlen. Lieschen hatte der Tee natürlich geschmeckt und sie trank seitdem sehr tüchtig. Als Ausgleich nehme ich Fencheltee, den trinkt meine Maus auch sehr gerne (und schläft sehr fest)[​IMG]
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    waqs ist denn Sommertee?
     
  3. claudi

    claudi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    jo, das will ich aber jetzt auch mal wissen.

    LG
    Claudi
     
  4. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    So, der Umzug ist geschafft, das Netz steht :-D und ich kann endlich auf eure Fragen antworten. Also der Sommertee ist normaler Beuteltee (hatten wir schon mal-so nebenbei) und den habe ich im KAUFLAND gesehen und gekauft. Es gibt auch Wintertee, ehrlich! Der Sommertee schmeckt richtig weich und süffig. Die Verpackung ist goldgeld und die Schrift grasgrün. Ich habe die Verpackung manchmal mit dem Kamillentee verwechselt. Ich lungere ja viel in der Tee-Abteilung herum.
     
  5. claudi

    claudi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    na dann muss ich doch mal gucken, wenn ich wieder mal im Kaufland bin.

    danke und LG
    Claudi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...