Sommersprossen

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Sommersprossen

Ich habe nur einige auf der Nase, allerdings ziemlich großflächig, sieht irgendwie immer aus als wäre meine Nase schmutzig.
Bei Sophie sind noch keine zu sehen.
Bis letzten Sommer hatte Sarah nur welche auf der Nase, mittlerweile zeichen sie sich aber auch schon auf den Wangen ab. Mal schauen wie es im Sommer aussieht.

Mein Mann hat am ganzen Körper welche, ganzjährig. Allerdings sind sie im Sommer bzw. bei Sonne viel kräftiger als sonst. Er ist aber auch kein anfälliger Hauttyp. Der sieht im Fernsehen den Wetterbericht und ist schon braun.

Total unfair, ich lege mich jetzt schon regelmäßig unters Solarium damit ich im Mai zur Mega-Hochzeit meiner Schwester wenigstens etwas Farbe habe.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Sommersprossen

Mein Himmel hat seit längerem keine Sterne mehr :heul: Ich habe meine Sommersprossen sooo geliebt! Aber plötzlich, so mit etwa Anfang dreissig waren sie alle weg :-(

Zaza, neidvoll erblasst
 
Oben