Sommersprossen

angel123_4

Familienmitglied
AW: Sommersprossen

Wie sagte meine Oma immer immer um mich zu trösten"EIN GESICHT OHNE SOMMERSPROSSEN IST WIE EIN HIMMEL OHNE STERNE".Und da gebe ich Ihr heute ca.20 Jahre später:) sehr recht.Ich würde mich ohne meine Sprossen und ich habe überall welche,nicht nur im Gesicht ,nicht mehr wirklich wohl fühlen.Und an Tagen wie heute halte ich meine Winterblasse Haut gern der Sonne entgegen um die Sprossen keimen zu sehen.Ich hoffe das Jana auch welche bekommt denn das würde zu Ihrem rötlichen Typ genauso passen wie es bei der Frau Mama passt.Und vielleicht schaffe ich es Ihr genug Selbstvertrauen mitzugeben um damit bzw. mit den leider nicht immer sehr netten Reaktionen der Mitmenschen klar zu kommen,denn das hat meine Ma irgendwie verpasst.
LG
Heike
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Sommersprossen

meine kinder haben welche :)
luzie hat dunkle haut und sommersprossen :) totaaal schön. romie hat keine, emilie hat viele und helle haut, aber ohne rotstich :)
ich find das sooooooo schön.

mein mann hat auch welche.tja.aber nicht nur sonnenbedingt, sondern ganzjährig.


nach der intensiveren sonne jetzt, kommen sie bei den kids endlich wieder raus.
ich hab mich schon drauf gefreut.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Sommersprossen

Was mich nur gerade wundert ist, dass ich überall gelesen habe, dass Menschen, die Sommersprossen haben meist hellhäutig sind und sehr sonnen empfindlich.

Ich habe aber auch schon dunkelhäutige Menschen mit Sommersprossen gesehen
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Sommersprossen

ne, krümel, luzie hat ne dunkle haut und hat welche. :) und lichtempfindlich ist das weib auch nicht. die anderen von mir sind ganz hellhäutig.:)
 
L

lucy02

AW: Sommersprossen

mein mann hat auch welche.tja.aber nicht nur sonnenbedingt, sondern ganzjährig.

*kicher* Meiner auch....:mrgreen:

Ich selber sprosse im Gesicht und bei Lucy fängt es dieses Jahr auch so richtig an *schmelz*

Ich find das ebenfalls ganz herzallerliebst.....
 
Oben