Sommersprossen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rebecca, 12. März 2007.

  1. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Hallo zusammen,

    genetisch bedingt, neige ich wohl zu Sommersprossen. Ich hatte nie viele, immer nur so leichte um die Nase rum, aber im Sommer sah man sie schon deutlich.
    Früher konnte ich sie nie leiden, fand das immer doof diese blöden P.unkte. Nun finde ich sie eigentlich ganz "hübsch".

    Warum ich das erzähle? Na ja, nachdem wir gestern am dem tollen Tag draußen waren, kamen sie wieder raus :)
    Damit nicht genug, heute morgen ist mir aufgefallen, dass es sogar mehr geworden sind. Ich habe nun welche sogar auf den Lippen :umfall:

    Hat jemand von Euch auch Sommersprossen und kann auch sagen, dass es nach dem Sonnenbaden mehr werden?

    Sommersprossige Grüße

    Rebecca
     
  2. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Sommersprossen

    :jaja: Und nach jedem Sonnenbrand.........isch hab jaaaaanz viele.

    sprossige Grüße
    Reni :winke:
     
  3. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sommersprossen

    Ich habe auch super viele, hatte die schon als Kind und kann auch nur bestätigen, dass es im Sommer immer mehr werden! Meine Grosse bekommt die auch schon seit ein paar Jahren, aber die ärgert sich darüber und hätte lieber keine!
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Sommersprossen

    Klar werden die in der Sonne mehr, Yannick ist ganz stolz auf seine die nach dem Skifahren in der Sonne kamen und dann wieder weg waren, da war er ganz traurig....

    Bin gespannt, wann sie ihn stören, so als Junge.....

    LG
    Su
     
  5. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sommersprossen

    Levin hat ein paar herzige Sproesschen auf der Nase :herz:. Die waren vor zwei Jahren nur zu erahnen, letztes Jahr im Sommer dann deutlich da, und ein paar sind auch jetzt im Winter immer noch auf der Nase.

    Lulu, sommersprossenverliebt
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Sommersprossen

    Ich auch!!!
    Ich freu mich immer total, wenn ich P.unkte habe!
     
  7. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sommersprossen

    Jepp, bin gestern und heute in der Sonne gewesen und bei mir sprießen die Sprossen auch wieder.

    Kira ärgert sich über ihre. :)

    LG
    Claudia
     
  8. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Sommersprossen

    Meine fallen (noch) nicht so auf, aber ich sehe sie doch. Irgendwie finde ich, gibt es meinem Gesicht etwas "besonderes" :)

    Früher habe ich sie auch gehasst, weil meine Freundinnen mich immer damit aufgezogen haben, aber heute ist mir das egal.

    Mal schauen wie es wird, wenn nun öfter die Sonne scheint :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...