Sommersprossen

Rebecca

Pfiffikus
Hallo zusammen,

genetisch bedingt, neige ich wohl zu Sommersprossen. Ich hatte nie viele, immer nur so leichte um die Nase rum, aber im Sommer sah man sie schon deutlich.
Früher konnte ich sie nie leiden, fand das immer doof diese blöden P.unkte. Nun finde ich sie eigentlich ganz "hübsch".

Warum ich das erzähle? Na ja, nachdem wir gestern am dem tollen Tag draußen waren, kamen sie wieder raus :)
Damit nicht genug, heute morgen ist mir aufgefallen, dass es sogar mehr geworden sind. Ich habe nun welche sogar auf den Lippen :umfall:

Hat jemand von Euch auch Sommersprossen und kann auch sagen, dass es nach dem Sonnenbaden mehr werden?

Sommersprossige Grüße

Rebecca
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Sommersprossen

:jaja: Und nach jedem Sonnenbrand.........isch hab jaaaaanz viele.

sprossige Grüße
Reni :winke:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Sommersprossen

Ich habe auch super viele, hatte die schon als Kind und kann auch nur bestätigen, dass es im Sommer immer mehr werden! Meine Grosse bekommt die auch schon seit ein paar Jahren, aber die ärgert sich darüber und hätte lieber keine!
 

Su

Das Luder
AW: Sommersprossen

Klar werden die in der Sonne mehr, Yannick ist ganz stolz auf seine die nach dem Skifahren in der Sonne kamen und dann wieder weg waren, da war er ganz traurig....

Bin gespannt, wann sie ihn stören, so als Junge.....

LG
Su
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Sommersprossen

Levin hat ein paar herzige Sproesschen auf der Nase :herz:. Die waren vor zwei Jahren nur zu erahnen, letztes Jahr im Sommer dann deutlich da, und ein paar sind auch jetzt im Winter immer noch auf der Nase.

Lulu, sommersprossenverliebt
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Sommersprossen

Ich auch!!!
Ich freu mich immer total, wenn ich P.unkte habe!
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Sommersprossen

Jepp, bin gestern und heute in der Sonne gewesen und bei mir sprießen die Sprossen auch wieder.

Kira ärgert sich über ihre. :)

LG
Claudia
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Sommersprossen

Meine fallen (noch) nicht so auf, aber ich sehe sie doch. Irgendwie finde ich, gibt es meinem Gesicht etwas "besonderes" :)

Früher habe ich sie auch gehasst, weil meine Freundinnen mich immer damit aufgezogen haben, aber heute ist mir das egal.

Mal schauen wie es wird, wenn nun öfter die Sonne scheint :mrgreen:
 
Oben