Sommersachen für Louca Gr.68

Jona

mit Schild
AW: Sommersachen für Louca Gr.68

... wobei "fällt schmal aus" gar nicht stimmt, fällt ganz normal aus, nur die Rumpelina fällt groß aus :hahaha::winke:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Sommersachen für Louca Gr.68

:winke:

Dank dir, aber das LA-shirt haben wir schon :oops: ich dachte du meinst ein anderes... die hose find ich super schön, aber ich glaub die wird zu groß werden... :(

Dank dir trotzdem

lG Carina
 

Jona

mit Schild
AW: Sommersachen für Louca Gr.68

Alles klar :)

Och, die Hose ist nicht sonderlich groß, uns passtse ja nich*g*

Dann mach ich den Link wieder weg :winke:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Sommersachen für Louca Gr.68

:winke:

Wie gesagt, ich find die hose ja wirklich toll :jaja: Aber meinst nicht? wir tragen grad mal die 62 in hosen :???: lässt sie sich innen verstellen?

lG Carina
 

Jona

mit Schild
AW: Sommersachen für Louca Gr.68

Ich könnte sie mal ausmessen. Ich glaube, verstellen nicht :( Müsst ich gucken. Die ist nur zum Überziehen mit Bündchen und soll glaub ich ne 3/4 Hose sein, bei euch wäre sie halt evtl. lang. Ist aber sehr dünner Sommerstoff :jaja: Mh, also bis Sommer wird er ja sicher auch 68 oder sogar 74 haben und dann passt sie sicher, denn der Rumpelina passte sie mit 74 NICHT mehr :hahaha:

Aber ich weiß nicht, obs für dich lohnt mit Porto und so, wär wohl sinnvoller gewesen, wenn du noch was gefunden hättest. Ich hab sonst nur kurze Jungsshirts (ungetragen) in 62- wird zu klein sein :)
 
Oben