Sommersachen für Louca Gr.68

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

Suche für Louca eigentlich noch so ziemlich alles an Sommersachen.

Tshirts, kurze Hosen, Cape´s, und was man so alles braucht....

Größe sollte 68 sein und Sachen von H&M und Zara wären mir am liebsten.

lG Carina
 

Su

Das Luder
AW: Sommersachen für Louca Gr.68

Ui, ich hätte bestimmt einiges von Felix, weiß aber gar nicht wann ich dazu komme da irgendwas zu sortieren und geschweige den zu fotografieren:umfall:

Bayern ist befürchte ich auch etwas größer, in welcher Ecke wohnst Du nochmal?

Lg
Su
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Sommersachen für Louca Gr.68

Ui, ich hätte bestimmt einiges von Felix, weiß aber gar nicht wann ich dazu komme da irgendwas zu sortieren und geschweige den zu fotografieren:umfall:

Bayern ist befürchte ich auch etwas größer, in welcher Ecke wohnst Du nochmal?

Lg
Su

:winke:

Oberfrankener Ecke... ihr seid eher Oberbayern oder?

viell. schaffst du ja ein foto zu machen, wo alles abgeblidet ist... :heilisch: Wenn nicht ist aber auch nicht so schlimm ;) Werde bestimmt irgendwie noch fündig... zur Not muss ich mal direkt zu H&M gehen, denn ich finde online haben sie nur die "standart-sachen" :(

lG Carina
 

Jona

mit Schild
AW: Sommersachen für Louca Gr.68

Hm, also in 68 hab ich schon Sachen, aber das ist nicht richtig, richtig Sommer... hab zB in 74 das Krümelmonstershirt NEU ohne Etikett, da es ihr direkt zu eng war :)

Aber ich denke, du suchst richtig dünne Sachen oder?
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Sommersachen für Louca Gr.68

:winke:

Wenn du magst, dann kannst du trotzdem gerne mal zeigen :jaja: in Gr. 74 habe ich nämlich allgemein noch nichts da :)
 

Jona

mit Schild
AW: Sommersachen für Louca Gr.68

Jo, müsst ich die Tage mal gucken, was dann auch jungshaft ist :)

Aber es sind halt eher langärmelige Sachen dann und auch eher 68, denn 74 passt ihr ja selber (noch^^).

Lg :)
 
Oben