Sommersachen 86/92

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vivi+Niklas

Löwenmama
Sommersachen 86

So, heute Morgen mal schnell sortiert... :)

VKR hat Lukasmateo :winke:

1. super süße Sonnenkombi von ernstings, Gr. 92, fällt aber aus wie 80/86! + normale Schwimmwindel von Beco geschenkt.
2. 3 bequeme und luftige süße Latzhosen, 2x Gr. 80, 1x Gr. 86, passen alle gut bei 86! Glaube alle von ernstings.
3. superschöne Poloshirts, H&M und tchibo, passen alle bei 86.
4. 1 Sweathose (links) + 2 festere Bermudas, alle drei bequem und luftig. Passen alle bei 80/86. Ernstings, lupilu und H&M
5. nur die jeweils passenden Shirts zu den Hosen. Muss nicht, aber ich bin da ziemlich pingelig... :) ernstings, C&A und lupilu
6. 2 Shirts geschenkt dazu!

pro Shirt hätte ich gern 2 Euro, pro Hose 2,50 Euro.
+ günstigstes Porto.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Sommersachen 86/92

Susi, ich würd sagen die sind dem Zwerg zu klein... Fallen alle eher wie 86 aus!

Ein Foto hab ich noch vergessen:

super süßer kurzer Anzug für total heiße Tage. Von dm, Gr. 80/86
grünes Shirt Gr. 86 von C&A, hat Niklas geliebt wg. Tiger... :)
und eins ohne Arm von H&M, Gr. 86
 

frankanton

Puffbohne
AW: Sommersachen 86/92

Wenn ich mal kurz was anmerken darf: Das Affenshirt und die rechte Hose von Bild 4 aus dem ersten Post gehören zusammen und ergeben ein Set. :heilisch:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Sommersachen 86/92

Stimmt Kathrin, hatte ich schon wieder vergessen... :hahaha:

Ja, dann... Alles?
Dann rechne ich mal und schick dir ne PN! :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben