Sommerpause :)

Birgit.74

Sushifee
AW: Sommerpause :)

Liebe Lucie :winke:

ich wünsche Dir und Deinen Lieben (und Jakob :hahaha:) eine ganz ganz tolle gemeinsame Zeit miteinander :blume:

Habe ich eigentlich schon gepiept :???: Vielleicht denkst Du ja beim Blick in die Zeitung ab und zu mal an mich :zwinker:

Hab eine richtig schöne Sommerpause :bussi:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Sommerpause :)

Hach, werd' dich vermissen! Aber ich kann dich verstehen.

Habt einen schönen erholsamen Sommer und bleibt gesund, Andrea :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Sommerpause :)

danke schön Euch allen :bussi:

momentan schau ich schon noch regelmäßig rein, hab noch viele Sachen die ich noch erledigen muß ;) ...

und ansonsten schau ich ob ich nicht vllt. doch noch irgendwo ne billige Ferienwohnung find... am Meer :heilisch: ...

deutschland reizt mich doch nicht so :oops: .... nicht sechs Wochen lang...
 
Oben