Sommermütze zum binden?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Sag mal sind die dieses jahr irgendwie unmodern?

Ich suche seit tage eine dünne Sommermütze zum schnüren weil Nic alles vom Kopf zieht. Selbst bei H&M, C&A und so habe ich nix gefunden :(

sandra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Sommermütze zum binden?

Sandra, sag mir mal einen KU ... ich hab glaub ich noch Jungsmützen zum Binden da.
 
M

Morg666

AW: Sommermütze zum binden?

Oh ja! Das macht Finn auch und ich bin auch verzweifelt, weil ich nicht weiß, was ich noch tun soll, damit er überhaupt eine Sonnenmütze aufsetzt!

Ich habe auch keine gefunden, die zum Binden sind.... Echt doof.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Sommermütze zum binden?

Ich geh dann mal Kartons umstapeln und suchen. Muss eh zu kleine Sachen von Fabienne wegpacken :heul:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Sommermütze zum binden?

Huhu Sandra,

bei DM gibt es momentan Sommermützen zum binden!

Die sind mit LF +50 versehen und kosten 6,95 €!

Wenn ich mich recht entsinne, dann gibts die in hellblau, beige ....!

Wenn du magst,dann gehe ich noch mal gucken!

Liebe Grüße
Juli
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Sommermütze zum binden?

DM Markt? Da habe ich nicht geguckt. Danke für den hinweis. Ich warte mal ab ob Andrea (wann gehst du gucken :D) noch welche findet ansonsten fahre ich zu DM

LG Sandra
 
Oben