Sommerliches +- Größe 36

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Sommerliches +- Größe 36

1+2 Bild
Esprit Jeans, absolut neu. Bundweite ca 41, Länge 109, ist etwas dunkler als auf dem Foto
15 Euro
Erstmal reserviert für Daggi bzw. Nina.

3. Bild
Rock, dünne Baumwolle, H&M, Gr.S, nie getragen
4 Euro

:winke:
 

Anhänge

  • Klamotten pno 001.jpg
    Klamotten pno 001.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 186
  • Klamotten pno 002.jpg
    Klamotten pno 002.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 201
  • Klamotten pno 014.jpg
    Klamotten pno 014.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 196

Daggi

Columbinchen
AW: Sommerliches +- Größe 36

Die Hose gefällt meiner Tochter nicht und der Rock mir nicht, ich mag keine Rüschen :hahaha:

Beides also frei für den nächsten!

Falls du sonst nichts mehr loswerden willst, schick mir bitte eine PN mit deinen Bankdaten.

LG
Daggi
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Sommerliches +- Größe 36

Hallo :winke:!

Sorry, ich hab jetzt erst reingeschaut :oops:. Die Hose ist leider auch nicht so ganz mein Geschmack. Trotzdem vielen Dank für´s Bilder zeigen :jaja:.

Viele Grüße,
Nina
 
Oben