Sommerlicher Nudelsalat (mit Rucola)

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von RTA, 30. April 2004.

  1. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    mein liebster Nudelsalat geht so

    gekochte Nudeln
    je eine rote und eine grüne Paprika
    ein paar Scheiben Parmaschinken
    2 Tomaten
    2 Eßl Kapern
    1 Bund Rucola
    Balsamessig
    Olivenöl

    Paprika in dünne STreifen schneiden und in etwas Olivenöl bißfest dünsten.
    Schinken und Tomaten auch in Streifen schneiden und Rucola etwas kleiner zupfen.
    Alle Zutaten mischen (können auch ruhig noch etwas warm sein) und mit Balsamessig und Olivenöl abschmecken.

    Mmmmmmhh legger *bauchreib*

    LG
    Regina
     
  2. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    Uih Regina,

    das stell' ich mir lecker vor... auch virtuell den Bauch reib' bei Gelegenheit ausprobier :jaja: (ist mal was anderes)

    Liebe Gruesse,
    Claudi & Co.
     
  3. Loysel

    Loysel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen. Lecker lecker. Da bin ich mir jetzt schon sicher. Wird gleich nächste Woche probiert!!!
     
  4. Loysel

    Loysel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also dein Salat wurde von allen als absolut lecker eingestuft und den gibt es jetzt bei uns öfter. Vielen Dank für das Rezept! :bravo:
     
  5. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu :winke:

    freut mich, daß es Euch geschmeckt hat :bravo:

    LG
    Regina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...