Sommerklamotten Größen 68 und (92-)98

krini

Gehört zum Inventar
AW: Sommerklamotten Größen 68 und (92-)98

krini - sag mir für neo mal bitte nen komplettpreis (ist aber alles ne gute 92 bzw. 98, ja ? - für cian muss morgen nochmal in ruhe gucken... suche eigentlich wirklich reine sommersachen - den rest hab ich ja noch von neo...

nici - das shirt von bild 1 und bild 4 komplett, bitte...

lg Simone

:winke:

Die beiden blauen Polos sind eine H&M 86... fallen aber groß aus.. Linus passen sie noch.

Den Hut muss ich Linus morgen mal aufsetzen, hab leider das schildchen raus...

Ich melde mich morgen nochmal bei dir, ok :)

lG Carina
 

NiciH.

Familienmitglied
AW: Sommerklamotten Größen 68 und (92-)98

So alles Versandfertig brauch nur noch Adresse drauf und dann kann es weg, wenn alles da ist.
 
Oben