Sommerhemd für Jungs 128

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susa

einfach nur langweilig...
Ich hab's für Annika bekommen, finde es aber zu wenig mädchenhaft...;-)

Hemd von H&M 128 2,50 plus Porto (WS)

 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Sommerhemd für Jungs 128

Susa, könntest du mal bitte die länge vom Hemd messen? Maxi trägt noch Pullis in 128, aber auch schon welche in 134.
Welche Farbe hat denn das Hemd?'

Daanke!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Sommerhemd für Jungs 128

Von der Schulter bis unten ca. 54cm, Breite über die Brust knapp 44cm. Mir kommt es, verglichen mit Mädchen-128, recht groß vor (Annika trägt obenrum auch schon eher 134).
Farbe ist weiß (oder ganz hellgrau?) mit grau-hellblauen Karos
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Sommerhemd für Jungs 128

Ich finde das Hemd schön. Yannick hat aber erst Gr.122. Meinst du es wäre ihm viel zu groß? Und ist auf der Rückseite was drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Sommerhemd für Jungs 128

Die Maße stehen ja oben, ich kann das nicht beurteilen, weil Mädchensachen ja irgendwie anders sitzen. Nee, hinten ist nix drauf...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Sommerhemd für Jungs 128

Ich habe nun mal ein noch eben passendes Hemd rausgesucht und gemessen. Breite über der Brust ist da 32cm.
Aber wenn es nicht passt, kann es ja noch liegenbleiben.
Ich würde es gerne nehmen! Schickst du mir ne PN mit BV?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben