Sommergefühl

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jaspis, 11. März 2010.

  1. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ein solches hab ich grad :D

    Nachdem ich heute Morgen doch glatt ein paar klitzekleine Schneeflöckchen durch die Luft hab wirbeln sehen und der eisige Wind uns fast Nase und Hände abfrieren liesst, hab ich mir heute ein paar leckere Tomaten gekauft und einen Zweig frischen Basilikum.

    Nun gibts Tomatensalat mit Basilikum und es duftet sooooooo sommerlich-lecker :bravo:

    Und das Wetter versuch ich von heute an zu ignorieren. Bäh.

    J.
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Sommergefühl

    Die Sonne scheint hier so schön, aber es ist auch hier sehr kalt :frier:
    Tomatensalat klingt legga :jaja:

    Und ich mag Frühling haben, jetzt endlich!!
    :bussi:
     
  3. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Sommergefühl

    :hahaha:

    Wenn Tomaten und Basilikum bei dir da schon ausreichen :zwinker: :nix:.

    Ich brauche endlich Wärme und Sonne :jaja: und irgenwie klappt es mit dem Ignorieren nicht so - ohne Winterstiefel ist es viiiieeel zu kalt!
     
  4. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sommergefühl

    Sommergefühl - wie schön für dich. Bei uns war heut früh wieder alles weiss und es schneit immer noch. Mit ignorieren geht da grad gar nix. Ich glaub, ich werd langsam trübsinnig. Ich hab mir am Freitag auf dem Markt ein paar Blümchen zum in den Garten setzen geholt, die hängen genau so da , wie mir grad zu Mute ist.

    lg
    Bärbel
     
  5. Solveig

    Solveig Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sommergefühl

    ich hatte das gestern. nun ja, vielleicht kein sommer- , doch aber ein frühlingsgefühl. als ich da saß, vor (!!!) dem cafè, mit der sonnenbrille und einem leckeren latte macciato. der himmel war strahlend blau und die sonne wärmte mein gesicht ... das hatte schon was von frühling! *seufz*:zeitung:
     
  6. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.910
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Sommergefühl

    Menno ihr seid gemein. Bei uns schneit es seit heut früh ununterbrochen und ordentlich viel :umfall:

    Wir wollten am Samstag mit dem Hänger los und das Gartenhaus für die Kinder kaufen. Hinter Ingolstadt. Wenn das so schneit wie heute, lassen wir das wohl besser sein!

    :frier:
     
  7. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sommergefühl

    Liebe Connie

    draussen ist hier üüüüüüüüüüüüüüberhaupt kein Sommer. Ohnein. Aber drinnen da war er für einen Mittagsmahl-Moment. Machs doch auch, ist gar nicht schwer :D

    :winke: J.
     
  8. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Sommergefühl

    Du hast recht - ich hab mir im Wohnzimmer schon lila Deko aufgestellt und im Esszimmer orange *jawoll* - hier drinnen sieht alles (bis auf den warmen Holzofen *hüstel* ) nach Frühling aus :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...