Sommerfrische bei den Bettschweinen

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Röschen, 11. April 2009.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Ja, ich habe keine Meerschweine sondern Bettschweine, weil sie in einem Bett leben ...

    Tja, und heute durften sie dann das erste mal für dieses Jahr wieder raus:

    [​IMG]


    :winke:

    Rosi
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Sommerfrische bei den Bettschweinen

    Cool :prima:
     
  3. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Sommerfrische bei den Bettschweinen

    Bettschweine :hahaha: was schön :) Und die Sommerfrische gefällt mir auch gut.

    Unsere Zwergies knabbern so schlimm am lasierten Holz das ich bald glaub wir müssen zum Winter neu bauen :hahaha: aber nur am lasierten (natürlich nicht gesundheitsschädlich) an dem unbehandelten Holz nicht.


    Liebe Grüße und Frohe Ostern wünscht
    Reni :winke:
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Sommerfrische bei den Bettschweinen

    Reni, hast du Zweige drin. ich hab hier ganz viel Haselnuss, da kannste gern was abhaben von, die schaffen unsere Schweinchen in 2 Jahren nicht...

    Rosi, schön. :herz: Unsere haben seit ein paar Tagen wieder "oben ohne" Saison ;) ich hab die zweite Etage geöffnet (die ich ja wegen der Babys gesperrt hatte) und inzwischen ist oben auch das Gitter wieder ohne Plexiglas. Unten hab ichs noch zu, die Nächte sind doch noch kühl.
     
  5. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Sommerfrische bei den Bettschweinen

    Conny, kommdoch selbst mal gucken :cool:


    Reni, da wären dann wirklich Zweige fällig. Dann können die da dran rumknabbern und lassen euren Stall in Ruhe!

    Andrea, ich hätt sie auch schon früher rausgelassen, aber da bin ich doch gerne dabei wegen Katzen und Greifvögeln .... :nix:
    Und da ich die Letzten Tage unterwegs war, ging es erst heute!

    :winke:

    Rosi
     
  6. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Sommerfrische bei den Bettschweinen

    Jetzt, wo ich weiß, dass es "nur" 2 Stunden sind, mach ichs vielleicht wahr ;-)
     
  7. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Sommerfrische bei den Bettschweinen


    Zweige haben sie drin, Apfel und Haselnuss im Moment, aber da gehen sie so gut wie nicht dran.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...