Sommerfest KiGa und es regnet ohne Ende....

Alina

Selfie Queen
AW: Sommerfest KiGa und es regnet ohne Ende....

Guckt mal hier: http://www.wetteronline.de/ da könnt ihr den aktuellen Niederschlag verfolgen... bei uns bleibt es trocken :heul: Auf die graue Karte klicken und dann sieht man die blauen Regenwolken ;-)

lg
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Sommerfest KiGa und es regnet ohne Ende....

Wir hätten heute auch Radtour mit dem Kindergarten gehabt......hätten, ist eben abgesagt worden, wird jetzt in den Kindergarten verlegt.
Schade eigentlich! Bisher hat es jedes Jahr geregnet beim Fest!
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Sommerfest KiGa und es regnet ohne Ende....

Wir hätten heute auch Radtour mit dem Kindergarten gehabt......hätten, ist eben abgesagt worden, wird jetzt in den Kindergarten verlegt.
Schade eigentlich! Bisher hat es jedes Jahr geregnet beim Fest!

Irgendwie stehen solche Feste unter keinem guten Stern. Letztes Jahr war es bei uns auch saukalt und ekelig.

Btw: Wer noch einen Daumen über hat.... Ich bräuchte für morgen auch schönes Wetter (hab zu einer Geburtstags-Grillparty eingeladen) und Sonntag bitte auch (da geh ich zu einem OpenAir-Konzert).
 
Oben