Sommerfest KiGa und es regnet ohne Ende....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alexanders' Mami, 15. Juni 2007.

  1. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mensch, ich bin echt stinkig. Alexander hat heut sein KiGa-Sommerfest und sich natürlich gefreut ohne Ende. Es sollte diesmal nicht im KiGa, sondern auf einer etwas weiter entfernten großen Wiese mit großem Spielplatz stattfinden.

    Jetzt war ja für heut Nachmittag Hagel, Gewitter und Regen ohne Ende angesagt und die KiGa-Leitung war am Überlegen, ob man das Ganze doch im KiGa macht. Machen sie nun aber nicht, haben alles zu dieser Wiese geschleppt (wo es keinen Unterstand gibt) und hier geht nun die Welt unter. Wie angesagt!!!!

    Ich ärger mich so dermaßen, weil die Zwerge sich doch so gefreut haben, aber beim Wetter macht das ja nicht wirklich Spaß. Menno! :bruddel:Drückt die Daumen, daß es wenigstens nicht mehr hagelt und gewittert. Den Regen werden wir schon überleben!

    Gefrustete Grüße
    Steffi
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sommerfest KiGa und es regnet ohne Ende....

    Da kann ich mich anschließen...
    Wir haben heute ab 17Uhr ein Grillfest mit Injas Gruppe und es regnet hier auch ohne Ende....

    :(

    Aber auf so einer Wiese ohne Unterstand ist das ja noch blöder.... Tut mir leid für die Zwerge!
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sommerfest KiGa und es regnet ohne Ende....

    Man, wie doof :-(
    Hier geht es jetzt gerade los *kopfenziehundabwart*

    LG
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sommerfest KiGa und es regnet ohne Ende....

    Her mit eurem Regen. Ich weiß gar nicht mehr was das ist :weghier:

    lg
     
  5. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Sommerfest KiGa und es regnet ohne Ende....

    Kann dir leider keinen mehr abgeben, hier hatte sich das nach 5 Minuten auch schon wieder erledigt gehabt :bruddel:

    Allen anderen drücke ich feste die daumen, das eure Feste im trockenen stattfinden!!!!!

    Lg,

    Michaela
     
  6. Siko

    Siko Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    2.295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sommerfest KiGa und es regnet ohne Ende....

    Oh, für die Zwerge und die ganze Mühe ist es echt ärgerlich!
    Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Tag und dass die Sonne bald wieder scheint!
     
  7. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sommerfest KiGa und es regnet ohne Ende....

    Den kannste echt haben...... :bruddel:
     
  8. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sommerfest KiGa und es regnet ohne Ende....

    Das ist ja auch doof! Aber vielleicht hat es sich bis 17 Uhr ausgeregnet? Drücke Euch die Daumen!

    Ich kann es echt nicht verstehen, daß das nicht im KiGa gemacht wird. Da kannste zumindest rein gehen, wenn es grad schlimm ist. Aber nein..... Zieh ich halt meine obercoolen karierten Gummistiefel an. Die wollte ich schon immer mal spazieren tragen. :hahaha::umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...