Sommerferien!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Leo28.04.01, 22. Juni 2006.

  1. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    So, Ihr Lieben, ich werde dann mal in die Heia gehen, denn morgen muss ich noch ein letzes Mal früh aufstehenn, dann habe meine Kinder Sommerferien!

    Die Betonung liegt allerdings auf meinen Kindern, da ich dennoch die Tageskinder und ab nächste Woche Samstag ja unser Dauerpflegekind bei mir habe!

    Gute Nacht und schlaft schön!

    Steffi
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sommerferien!!!!

    Dauerpflegekind???? Für immer oder wie??? Meine Schwester ist auch ein Pflegekind. Seit fast 18 Jahren ist sie bei uns :prima:
     
  3. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sommerferien!!!!

    Also, wir haben die Kleine nun schon ein halbes Jahr als Tageskind, sie wird morgen 16 Monate alt.
    Ihre Mutter ist leider nicht in der Lage, sich ausreichend um sie zu kümmern, ist sehr jung und muss erstmal ihr eigenes Leben in den Griff bekommen.
    Deshalb nehmen wir die Kleine zunächst für 2 Jahre zu uns, mit Besuchskontakten zur Mutter. Was danach wird, bleibt abzuwarten. Aber hier hat sie ihr eigenes Zimmer und wir haben in jedem Fall Platz und vor allem auch Nerven für ein drittes Kind! Ach, ich freue mich so auf meine kleine Maus!!!
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sommerferien!!!!

    Find ich total schön, dass ihr das macht!
     
  5. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sommerferien!!!!

    Wir freuen uns auch schon sehr auf die Kleine! Heute ist es noch genau eine Woche, bis sie zu uns kommt!
     
  6. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Sommerferien!!!!

    Alle Achtung Steffi. Ich finde das Klasse, dass Ihr die Kleine zu Euch nehmt und sie nicht in ein Heim muss. Viele Familien schreckt das ab ein Kind "nur zur Pflege" zu nehmen. Wünsche Euch viel Glück dafür!!!
    :winke: Uta
     
  7. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sommerferien!!!!

    Ich weiss, dass es viele abschreckt, vor allem, da es zeitlich begrenzt ist auf erst einmal 2 Jahre. was dann ist, werden wir sehen.... Aber wir wollen der kleinen Maus ein gutes Zuhause geben, wir kennen sie ja schon 6 Monate und sie fühlt sich so wohl bei uns, ist ein richtiger Sonnenschein!!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...