sommerferien auf balkonien: ideenpool

Hedwig

Sternenfee
hallo zusammen :winke:

mir droht gerade (nach nur sechs tagen :zahn:) der ferienkoller. klar, ausflüge sind schon auch geplant, schwimmbad und die üblichen verdächtigen....
aber bei über 30 grad ist mir vieles bis zum nachmittag einfach zu heiß.

was macht ihr?

liebe grüße
kim
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: sommerferien auf balkonien: ideenpool

Zelten im Garten mit Stockbrotgrillen
Hochseilgarten
Freibad
Radtour mit Eis essen

Sandra
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: sommerferien auf balkonien: ideenpool

Pool im Garten da gehen die Kinder jeden Mittag rein, bis abends.

Momentan is Junior aber bei Oma, mit ihr ist er heute im Schwimmbad, morgen holt Steffie ihn zum spielen mit Adriano ab, übermorgen geht Oma mit ihm glaub ich auf einen Spielplatz bei meiner Tante...und dann sind noch 3 wochen Ferien... hoffentlich mit schönem Wetter, damit er wieder tägl. in den Pool kann....weil ICH muss leider arbeiten.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: sommerferien auf balkonien: ideenpool

Auf morgen warten, da solls kühler werden :)
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: sommerferien auf balkonien: ideenpool

Kino, Hochseilgarten, Indoorspielplatz und Plantschespaß im Garten *weiternachdenk*
 

Schäfchen

Copilotin
AW: sommerferien auf balkonien: ideenpool

Gesellschaftsspiele im kühlen Wohnzimmer und wenns nicht mehr ganz so heiß ist baden im Pool.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: sommerferien auf balkonien: ideenpool

Bei uns ähnlich: bis gegen 15:30 Uhr Programm wie bei Dauerregen (also Beschäftigung drinnen), danach Planschbecken o.ä. im Garten, Spielplatz geht meist erst abends.
Ansonsten möglichst mit Freunden verabreden, dann ist es nicht gar so langweilig...

Große Unternehmungen machen wir bei der Hitze nicht, weil ICH das kreislaufmäßig nicht durchstehen würde!

LG, Bella :blume:
 
Oben