sommerferien auf balkonien: ideenpool

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Hedwig, 20. Juli 2010.

  1. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo zusammen :winke:

    mir droht gerade (nach nur sechs tagen :zahn:) der ferienkoller. klar, ausflüge sind schon auch geplant, schwimmbad und die üblichen verdächtigen....
    aber bei über 30 grad ist mir vieles bis zum nachmittag einfach zu heiß.

    was macht ihr?

    liebe grüße
    kim
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: sommerferien auf balkonien: ideenpool

    Zelten im Garten mit Stockbrotgrillen
    Hochseilgarten
    Freibad
    Radtour mit Eis essen

    Sandra
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: sommerferien auf balkonien: ideenpool

    Pool im Garten da gehen die Kinder jeden Mittag rein, bis abends.

    Momentan is Junior aber bei Oma, mit ihr ist er heute im Schwimmbad, morgen holt Steffie ihn zum spielen mit Adriano ab, übermorgen geht Oma mit ihm glaub ich auf einen Spielplatz bei meiner Tante...und dann sind noch 3 wochen Ferien... hoffentlich mit schönem Wetter, damit er wieder tägl. in den Pool kann....weil ICH muss leider arbeiten.
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: sommerferien auf balkonien: ideenpool

    Auf morgen warten, da solls kühler werden :)
     
  5. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: sommerferien auf balkonien: ideenpool

    Kino, Hochseilgarten, Indoorspielplatz und Plantschespaß im Garten *weiternachdenk*
     
  6. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: sommerferien auf balkonien: ideenpool

    Nee :zahn: morgen legen wir noch mal ein schüppchen drauf. Kältester Tag diese Woche ist der sonntag. :hahaha:

    Ansonsten Radtour zum Badesee
    Sommerrodelbahn
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: sommerferien auf balkonien: ideenpool

    Gesellschaftsspiele im kühlen Wohnzimmer und wenns nicht mehr ganz so heiß ist baden im Pool.
     
  8. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: sommerferien auf balkonien: ideenpool

    Bei uns ähnlich: bis gegen 15:30 Uhr Programm wie bei Dauerregen (also Beschäftigung drinnen), danach Planschbecken o.ä. im Garten, Spielplatz geht meist erst abends.
    Ansonsten möglichst mit Freunden verabreden, dann ist es nicht gar so langweilig...

    Große Unternehmungen machen wir bei der Hitze nicht, weil ICH das kreislaufmäßig nicht durchstehen würde!

    LG, Bella :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...