Sommerbezug Maxi Cosi

Mamazicke

Marmeladenzicklein
:winke:

Ich siche einen Sommerbezug für unseren Maxi Cosi. Hab eben aufn Flohmarkt schon geguckt, aber dort war nichts. :ochne:

Hat hier jemand einen???
 

lausemaus

on the rocks
AW: Sommerbezug Maxi Cosi

:winke:

hab zwar keinen, meine Freundin hatte aber einfach in ein kleines Spannbettuch Löcher für die Gurte reingemacht und fertig war er. Günstig und praktisch.

LG Alex
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Sommerbezug Maxi Cosi

ich mein das ernst - hab ich noch nie was von gehört...

bzw. jetzt schon dank google...

braucht man sowas ???
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Sommerbezug Maxi Cosi

ich mein das ernst - hab ich noch nie was von gehört...

bzw. jetzt schon dank google...

braucht man sowas ???

Achso, ich dacht, dass du wieder ne Anspielung machst. :cool:

Ja so einen Sommerbezug ist praktisch. Finja ist nur am Schwitzen im Maxi Cosi und dabei hab ich nicht viel an. :(
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Sommerbezug Maxi Cosi

Schwitzen tut sie aber eigentlich mit dem Sommerbezug genauso. Da kommt ja hinten auch keine Luft ran. Das einzige Plus an den Teilen ist doch, dass sie den Schweiß besser aufsaugen, weil sie aus Baumwollfrotee sind.
Wir hatten damals so eine Sommereinlage aus Frotee. Hat nicht viel gebracht.
:winke:
 

Jona

mit Schild
AW: Sommerbezug Maxi Cosi

Die Prinzessin schwitzt auch wie verrückt und hat gaaaar keinen Bock mehr auf den MC :umfall:

Ich hoffe, sie sitzt bald.
 
Oben