Sommerausflug

lulu

Königin der Nacht
Ich moechte naechste Woche vor Schulbeginn noch mal einen tollen Tagesausflug mit meinen Kindern machen. Was sollen wir bloss tun?
Weberei?
Zoo und evtl. danach Strand und richtig spaet nach Hause kommen?
Nur Strand?
Greifvogelcenter mit Wanderung?

Na klar, frage ich die Bande :zwinker:, aber frau muss ja mal Ideen sammeln.

Lulu :winke:
 
N

nettybetty

AW: Sommerausflug

Ich wäre auch für Strand und Meer. Da hätte ich jetzt auch richtig lust drauf bei den Temperaturen.:rolleyes:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Sommerausflug

Lulu, ist es bei euch auch so heiß?

Dann würde ich mir den Zoo schenken und nur ans Meer :)


Bist du schon weiter im Ideen sammeln?
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Sommerausflug

Momentan ist es schon ziehmlich heiß, etwas über 30 Grad mit 70-80% Luftfeuchte. Aber nächste Woche soll es unter 30 Grad bleiben.

Bei momentaner Witterung meine ich auch ein Strandtag sei die beste Variante!

Lulu
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Sommerausflug

Wann geht's los? :)


(Beitrag wieder gefunden nachdem Mischa die MEINE_BEITRÄGE_Funktion wieder aktiviert hat :mrgreen:)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Sommerausflug

Wir waren schon :zwinker:. Die Schule ging heute wieder los.
Die Kinder, vor allem die zwei juengeren, waren so heiss auf den Zoo, dass wir ueber mittag im Zoo und nachmittags/abends am Strand waren.
Toll war's! :)

Lulu
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Sommerausflug

Ui - sowas :oops:


Freut mich, dass ihr einen schönen Tag verbracht habt!


Wie war der Schulanfang?
 
Oben