Sommer, Sonne und 4 Kinder

S

Sonnhild

Wir wollen dieses Jahr in ein warmes Land in den Urlaub fahren. Natürlich nicht allzuweit, mich würde Kroatien reizen.
Gibt es jemanden, der eine schöne Unterkunft (gern auch Hotel) und eine schöne Gegend empfehlen kann?
Wir denken nur einfach schonmal darüber nach, weil man spontan mit 6 Personen nichts finden wird.
Der Kleine ist dann im Sommer ein Jahr alt.
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Sommer, Sonne und 4 Kinder

Huhu,
normalerweise würde ich dir die Türkei empfehlen, aber da kann man wohl dieses Jahr nicht hin, leider.
Ja es ist schon schwer was für 4 Kinder zu bekommen, meist geht nur ein Zustellbett und wir haben das auch zu genüge durch....
Leider habe ich nun keinen Tipp mehr für dich, wir müssen dieses jahr wohl auch nach was anderem suchen......
 
Oben