.. Sommer (?) Sonne... Gute Laune !!!

kieselchen

Edelsteinchen
...

Kind und Kegel unterwegs ..

ab ins Auto ... coole :cool: Sonnenbrille aufgesetzt ... Fenster runter ..

und dann "ein bisschen" lauter den VolumeRegler ... naja, noch ein bisschen lauter ...

:oops:

der Wind wuselt die Haare durcheinander...

aber ich fühl mich gut - auch wenn ich keine "typischen" 20 Jahre mehr bin um eine fahrende Disco zu sein :)


<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/H8yCLErPeP8&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/H8yCLErPeP8&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>



oder


<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/rTQXWxSrCx8&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/rTQXWxSrCx8&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>




epddwnb...


.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: .. Sommer (?) Sonne... Gute Laune !!!

...
aber ich fühl mich gut - auch wenn ich keine "typischen" 20 Jahre mehr bin um eine fahrende Disco zu sein :)

Das mach ich :achwiegu: und noch dazu mit offenem Faltschiebedach (*angeb*), wobei bei mir Janabedingt eher

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=9oFMY8B5CrY"]YouTube- DJ Ötzi - Burger Dance[/nomedia]

oder das

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=RlnbmZK7GxU"]YouTube- Hannah Montana- Hoedown Throwdown Music Video[/nomedia]

läuft :hahaha:

Liebe Grüße,
Karin
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: .. Sommer (?) Sonne... Gute Laune !!!

Ohhhhhh das kenn ich auch, gar keine Frage und es fühlt sich irre gut an ( bis auf dass ich im Moment ja meist Beifahrererin bin :rolleyes: )
aber ich hab da derzeit zwei andere Sommer-feeling-Songs :bravo:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=N0YGpjglhaY"]YouTube- David Guetta ft Kid Cudi - Memories [Lyrics][/nomedia]


und

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=jWxnI8-5LEg"]YouTube- Dan Balan- Chica Bomb (Official Music Video )[/nomedia]


:winke:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: .. Sommer (?) Sonne... Gute Laune !!!

Oh, Andrea, DAS Lied mag ich sehr :bravo::bravo::bravo:!!! Und offene Fenster sind supi bei dem Traumwetter heute!

Ich wünsch Dir einen ganz schönen Tag :winke:!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: .. Sommer (?) Sonne... Gute Laune !!!

Oh ja, das mach ich auch noch ab und an. :heilisch:

Aber ob es heut wieder so schön wird wie gestern? Hier ist es ganz bedeckt und es sieht noch gar nciht nach Sonne aus :(
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: .. Sommer (?) Sonne... Gute Laune !!!

Oh, Andrea, DAS Lied mag ich sehr :bravo::bravo::bravo:!!! Und offene Fenster sind supi bei dem Traumwetter heute!

Ich wünsch Dir einen ganz schönen Tag :winke:!



Dankeschön :bussi:

aber schönes Wetter??? weit gefehlt.. wir zittern hier bei knappen 12 Grad und wir haben JUUUUNIII !!! :bruddel: und nieseln tuts auch noch..


.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: .. Sommer (?) Sonne... Gute Laune !!!

Andrea,

8O wir haben total schönes Wetter heute ... Im Moment ist zwar etwas wolkiger und nicht mehr so strahlend sonnig, aber 21 Grad warm...

Weißte was? Ich schick ein bisserl Sonne zu Dir ´rüber *puuuuuuuuuuuuuuust*...:winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: .. Sommer (?) Sonne... Gute Laune !!!

:lachen:

Ich hab am Pfingstsonntag den knutschroten Jeep vom Schwiegervater aus dem Dach geschält und laut gestellt.... :cool:

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/1gatwy1RsZo&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/1gatwy1RsZo&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

Zaza, mag den Song immer noch... :)
 
Oben