Sommer/Softshelljacke in 122

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


Seine schöne Ticket to heaven Sommer(regen)jacke in 116 wird zu kurz :heul:. Hat jemand ne Sommerjacke oder Softshell oder sowas in 122?

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Sommer/Softshelljacke in 122

Hi Claudia!


Sorry hab dich ganz vergessen, ich bin grad noch unschlüssig denn eigentlich passt sie noch solang er nix zu dickes drunter anhat und es wird ja endlich echt warm. Das ist aber keine Softshell sondern eher ne Sommerregenjacke. Ich kann grad nicht genau gucken denn die liegt wohl im Auto aber etwa so sieht sie aus aber in blau http://kinderladen-daniel.de/Vingin...aven-Jungen-Sommer--Regenjacke-Luke--NEU.html

Ich hab jetzt mal ne Softshell bei H&M bestellt aber falls jemand doch noch was anzubieten hat..

LG Julia
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Sommer/Softshelljacke in 122

also ich hätte ne Columbia Regenjacke abzugeben und ne Meru Fleecejacke.....beide top erhalten, blau
zusammen 14€!?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Sommer/Softshelljacke in 122

Steht in beiden 128 drin , fallen aber eher klein aus....
f337834c9c8b8c594b38d01be74fea89.jpg
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Sommer/Softshelljacke in 122

Hi Micky!

Danke aber ich glaub das ist noch arg groß, eben kam die von H&M in 116 und die is fast noch n Tick zu groß (findet mein Mann, ich finds ok so passt die im Herbst und vielleicht nächstes Frühjahr sogar auch noch). Auf Vorrat kaufen gibt momentan unser Geldbeutel leider nicht so her, und Regensachen hat er momentan genug.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben