Sommer- Jungsklamotten in Gr. 74

jo

ne ganz Liebe
AW: Sommer- Jungsklamotten in Gr. 74

@ Xandra ist notiert. PN folgt.

@ Kati das Paket steht noch da ich lege es mit rein, hast du meine PN nicht bekommen? Ich haben keine PN mit deiner Adresse. Wahrscheinlich versehentlich gelöscht, keine Ahnung :)
Brauchst du noch Schuhe? Ich frage nur bevor das Paket los geht :hahaha:
Heute Abend stelle ich noch Sachen in Gr. 86 ein.
:winke:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Sommer- Jungsklamotten in Gr. 74

Äh...:heilisch::rolleyes:...doch ich hab die PN bekommen, aber irgendwie ist sie mir durchgerutscht.
Was für Schuhe denn?
Gr. 86 würde ich mir gerne mal angucken :)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Sommer- Jungsklamotten in Gr. 74

Hallo,
hier hätte ich noch gerne das Supermanshirt (1.), das Polo von H&M(3.), What a boy needs (9.) und den 2-teiler(12.)
Wären 7,50€ oder?? Zusammen mit der Pumpe 36,50€??
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Sommer- Jungsklamotten in Gr. 74

Ähm....ich nehme noch die beiden übrig gebliebenen Bodys in 74....steigst Du noch durch? *schnellwegrenn*:heilisch:
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Sommer- Jungsklamotten in Gr. 74

Ich glaube schon :hahaha:
PN gibt es nachher, ich muß jetzt im Kindergarten aushelfen :winke:
 
Oben