Sommer 2016

nalou81

Gehört zum Inventar
Ganz tief durchatmen! Ist doch nicht das erste Mal, dass der Juni nass und ätzend ist, und bis zum Urlaub sind es noch 4 Wochen. Und solange der Sommer 2016 nicht wieder ausschließlich an einem Montag statt findet, bin ich "fein damit" (is neudeutsch, ne?)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Mein Urlaub ist jetzt *g*. Und am Freitag fahren wir in die Bretagne, wo es genau so ausschaut wie hier. Wobei es heute warm und sonnig ist, aber mir ist einfach innerlich kalt heute :bruddel:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Vom Jadebusen in die Bretagne, wie lange fährt man denn da? Das Wetter wird schon noch.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Ach, das geht. Nach Paris waren es auch schon knapp 11 Stunden, die 4 Stunden mehr machen den Kohl auch nicht fett. Und wir teilen uns die Fahrt. Ich fahre von hier bis nach Frankreich, dann übernimmt Chris.
 

Monsy

Agent Amour
Sommer 2016 - hier legt er gerade los. Ich habe gerade eine amtliche Hitzewarnung vom DWD geschickt bekommen, mal kein Regen und kein Unwetter.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
ja hier auch blauer Himmel, 33 Grad und nicht einmal schwül. Reinstes Sangriawetter.
 
Oben