Sommer 2016

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Sommer-2016.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Nemo

nah am See
So wie es hier schon wieder aussieht, lädt der nicht sondern ist abgestürzt. Kann bitte mal einer den Virenscanner über diesen Sommer laufen lassen, ich hab den Eindruck da ist was faul....
 

ina

Gehört zum Inventar
Hier sind wir ganz zufrieden :)! Am WE jetzt wars zwar richtig kalt u. Regen,aber heute ists schon wieder angenehm normaler Norwegischer Sommer!

LG Ina
 

lausemaus

on the rocks
Bei uns ist heute deutlich besser als erwartet :bravo:. Wenn das morgen auch so schön wird, steht einem ausführlichen Tennistraining nix im Wege, jippie!
 

Monsy

Agent Amour
Hm.... Heute war es hier ganz angenehm. Für Donnerstag melden Sie 30 Grad.

Könnt ihr mir für das erste Juliwochenende bitte für gemäßigtes Wetter die Daumen drücken. Da sind bei uns die Rokoko Festspiele und da ist zu heiß nichts und zu kalt auch nichts. Ich hab da viel Arbeit
rein gesteckt und hoffe das die Veranstaltungen sauber laufen können.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
ich zieht mir grade einen Pullover über aber für die Woche sind noch 35 Grad vorhergesagt. Schau ma mal :)
 
Oben