Sommer 2015 gebucht :-)

Huhu,

weil ich vor längerer Zeit hier schonmal gefragt hatte wegen Kreuzfahrten (und sehr unterschiedliche, aber allesamt hilfreiche Meinungen bekommen habe;)) nur kurz meine Rückmeldung:

Wir haben gebucht:) und fliegen im Sommer 2015 zunächst eine Woche nach Mallorca zum Hotel-Badeurlaub und gehen dann anschließend von Mallorca aus eine Woche auf die AIDA, machen eine Tour "westliches Mittelmeer". Freuen uns alle 6 und sind schon sehr gespannt:).

Vorfreudige Grüße
Dannie
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Sommer 2015 gebucht :)

:winke:
Wie schön und wie witzig! wir haben auch schon für Sommer 2015 gebucht und machen das Mittelmeer mit der "Mein Schiff" auch ab Mallorca! Mein Mann wird im August 50 und da haben wir beschlossen, statt einer Feier einen besonderen Urlaub in Familie zu machen.
Wann seid ihr denn unterwegs uns welche Häfen fahrt ihr an?

P.S. Bin auch schon ganz vorfreudig!:bravo::)
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Sommer 2015 gebucht :)

Dannie :winke:
Die Tour haben wir vor 6 Jahren mit Emma auch gemacht und es war toll :jaja:

LG von Jesse die sich ebenfalls schon auf den 2015er Sommerurlaub freut
 
AW: Sommer 2015 gebucht :)

Huhu,

danke für eure netten Worte:)

@Linda: Das ist ja witzig; mein Nachbar und Reiseberater (er hat ein eigenes Reisebüro) sagte, wir sollen mit AIDA starten und werden später (so mit Mitte 40 oder spätestens zum 50. Geburtstag ) dann auf Mein Schiff umschwenken :hahaha:...Ich bin zwar schon 40, aber mein Mann muss erstmal 30 werden;), daher nun als "Anfänger" erstmal AIDA;).

Wir fahren Mallorca - Sardininien - Rom - Korsika - Cannes - Barcelona- Mallorca ...
(22.-29.08.2015)
und ihr?:winke:

@Jesse: Cool - habt ihr damals die Ausflüge selbst organisiert? Das soll ja viel Geld sparen...

Euch allen einen schönen Tag!
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Sommer 2015 gebucht :)

:hahaha: Also ihr auf dem Partyschiff und wir auf dem Altherrendampfer :crazy:

Unsere Route ist Mallorca-Korsika-Rom-La Spezia-Monaco-Toulon-Barcelona-Ibiza-Mallorca. Wir fahren 10 Tage, Mitte August.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Sommer 2015 gebucht :)

Wir planen gerade erst unseren Mai-Urlaub nach Mallorca.
Für den Sommerurlaub sind wir uns noch total uneinig. Yannick und ich wollen in die Sonne, mein Mann nach Schottland!
 
Oben