Somersachen 80-92

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


*Platzhalter für Bilder*





80 1 Euro








ca. 86/92, auch wenn in den Cars-Shirts 98/104 drinsteht) je 50 ct



Einteiliger Schlafanzug in 80 C&A, 1,50




Ich kanns niht mehr lesen dürfte aber 86/92 sein, 50 ct



TCM 86/92, die geht mein ich so bis über die Knie, 1 Euro




Bon Prix, 92/98, 1 Euro




TCM 86/92, 1,50
 
Zuletzt bearbeitet:

Juule

Dauerschnullerer
AW: Somersachen 80-92

Ich warte mal gespannt, ob du vielleicht ein paar Jogginghosen oder Jeans in 86 hast, die wir wohl noch für den Kiga brauchen.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Somersachen 80-92

Hi Jule!


Also hier hab ich jetzt mehr Oberteile, eine "halbkurze" Hose wär dabei und ich meine auch noch Jogginghosen in 86 und 92 zu haben da muss ich allerdings erst in ner Kiste kramen die grad aufm Schrank im Kinderzimmer steht.

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Somersachen 80-92

Hi!

Jetzt auch mit Preisen..

@ Jule Sorry ich kam noch nicht zum gucken aber ich bin ziemlich sicher noch welche zu haben!

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Somersachen 80-92

Hi!


*Schubs*

@Jule: Ich hätte 3 Stück gefunden, 1 in 86 und ein wenig dicker, grau mit Haribo-Schriftzug (bon Prix) und 2 in 92 auch grau (eine hell eine dunkel) mit buntem bzw weißen Streifen von ernstings, die sind dünner. Zusammen 6 Euro incl. Porto (müsste als WS gehen).

Fotos mach ich wenn du Interesse hast.

LG Julia
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Somersachen 80-92

Huhu Julia,

ganz vergessen. Wenns nicht zu aufwändig ist würde ich gern ein Foto sehen.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Somersachen 80-92

Hi Jule!

Nee kein Problem, kann mein Mann sicher heut abend machen bzw ich gucke gleich mal ob ich da nicht schon Bilder aufm PC hab, grad hab ich n Moment Zeit.

In dem Thread http://www.schnullerfamilie.de/suche/224940-suche-dringend-jogginghosen-98-a.html zumindest die graue mit den blauen und grünen Streifen (2. Bild) is dabei, ich meine die mit dem Flugzeug müsst ich auch noch haben. Bilder kommen wie gesagt später

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben