SOM -Was jetzt?

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von melaniejulian, 31. Juli 2006.

  1. Hallo,
    mein Julian ist jetzt 1 Jahr geworden!
    Ich habe ihm bis jetzt wegen einer Kuhmilchunverträglichkeit SOM von Milupa gefüttert. Das trinkt er auch immer noch gut!
    Allerdings denke ich jetzt, ich könnte ja mal versuchen, ob er jetzt Folgemilch verträgt, oder? Vielleicht sättigt es besser?
    Mein Kinderarzt meint, versuchen kann ich es. Habe allerdings etwas Angst davor!
    Was meint ihr, mit welcher Milch ich es versuchen könnte???

    Essensplan:
    ca.6 Uhr: 180ml SOM
    8.30Uhr: ganz wenig Brot mit Mama zusammen
    12Uhr: GKF-Gläschen 220g mit ÖL
    15.30Uhr: Obst-Gläschen und Keks
    18.30Uhr: 1/2 Scheibe Brot oder 1/2 Breze
    20Uhr 200ml SOM

    Gewicht aktuell 9460g

    Gruss Melanie
     
  2. MamaYan

    MamaYan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SOM -Was jetzt?

    hallo,

    ich möchte dir nicht wirklich etwas raten, weil ich kein experte bin.

    unser zwerg hatte auch eine kuhmilch-unverträglichkeit... wir hattens dann erst mit gläschen versucht, die milch enthalten... als das gut ging haben wir auf humana umgestellt. flaschenweise, ganz langsam hat sehr gut geklappt, heut ißt er auch joghurt,etc.... *freu

    lg,
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...