Sollte ich es besser so halten wie Winston Churchill?

ela

Süße
AW: Sollte ich es besser so halten wie Winston Churchill?

Mein Mann hält es ebenfalls wie Churchill, deswegen wusste ich was Du schreiben würdest :hahaha:


Aber sooooo musstest Du das dann ja doch nicht beweisen, dass Sport ungesund ist.

Ei Ei auch von mir

:troest:
 

Su

Das Luder
AW: Sollte ich es besser so halten wie Winston Churchill?

Gute Besserung, ich bin da ganz bei Dir, ja kein Risiko eingehen, ich habe auch gehört dass die meisten Unfälle im Haushalt passieren, deswegen halte ich mich da auch sehr zurück.

Lg
Su
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Sollte ich es besser so halten wie Winston Churchill?

Vielen Dank für Eure guten Wünsche :)

Leider passt das Thema mittlerweile nicht mehr so richtig in den Kaffeeklatsch.

Letzte Nacht bin ich aufgewacht, weil mir übel war. Das hat sich aber nach ein paar Minuten wieder gelegt.

Heute morgen dachte ich noch, alles ist ok, bis mir auf der Fahrt zur Firma plötzlich schwarze Flecken im Blickfeld des re. Auges und ein Flimmern auffielen. Der Ast ist mir gestern auf die Nasenwurzel geknallt und die Abschürfung ist seitlich rechts.

Da wurd mir dann doch ganz anders :umfall: Glücklicherweise bin ich noch gut angekommen (saß ja allein im Auto), hab mich dann zum Hausarzt bringen lassen, der mir dann für heute nachmittag gleich nen Termin beim Augenarzt gemacht hat. Das Wort "CT" stand auch schon im Raum.... Einen Bruch der Nasenwurzel hat er ausgeschlossen. Und wenn's über Mittag schlimmer wird, soll ich mich sofort melden!

Menno, wat wird das denn nu? Ich hoffe, es ist "bloß" ne Schwellung von der Prellung, die irgendwie auf den Sehnerv drückt oder so. An Schlimmeres mag ich gar nicht denken :(

Ingesamt hat es sich bis jetzt wieder beruhigt und es geht mir bis auf ein leichtes "Dröhngefühl" im Schädel eigentlich nicht schlecht.

Auf jeden Fall könnte ich jetzt zu den Ei-Ei's auch ein paar Daumendrücker für heute nachmittag vertragen, bitte :(
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Sollte ich es besser so halten wie Winston Churchill?

Auwei, gute Besserung, Birgit.

Lieben Gruss
J.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Sollte ich es besser so halten wie Winston Churchill?

Oh je, das liest sich ja nun gar nicht mehr witzig.

:troest:

Gute Besserung und meine Daumen, dass soweit alles okay ist, hast du natürlich.

Liebe Grüße
Angela
 

ela

Süße
AW: Sollte ich es besser so halten wie Winston Churchill?

Biggiiiiii :umfall:

Nee, das ist nu nicht mehr lutztig.

Ich drück die Daumen für eine kurzfistige Besserung

:troest:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Sollte ich es besser so halten wie Winston Churchill?

Vielen lieben Dank für die gedrückten Daumen :blumen:

Ich komm grad vom Augenarzt und tu mich schwer mit`m Lesen, da sie Pupillen weitgetropft sind.

GsD konnte er keine Augenverletzung feststellen, die Netzhaut sieht gut aus. Er meinte, es könnte sein, daß die Gelschicht im Auge durch die Erschütterung "durcheinandergewirbelt" wurde und dadurch aufgewirbelte freigesetzte Kalkablagerungen diese Flecken vor dem Auge verursacht haben. Das gibt sich aber wieder und ist auch schon so gut wie weg.

Jetzt bin ich erst mal beruhigt und mach den Rest des Tages ganz piano.
 
Oben