Haustiere Sollen wir zwei Katzen nehemn? - Entscheidung gefallen

M

MamaKati

:winke: Beate,

danke, mich macht es immer noch wütend, wenn ich darüber nachdenke. Die Kleinen saßen untendrunter und maunzten, 2 haben überlebt. Ich schaue Maya immer an und bin dankbar dafür, dass sie so eine kleine Kämpferin ist.

Kati
 

Tamara

Prinzessin
Die Frage ob es nun zu früh für die Katzen ist wurde ja schon ausführlich diskutiert und ist ja beendet, da die Katzen schon umgezogen sind :) (Zu früh ist es schon, aber sicherlich vertretbar, sehe ich auch so !)

Dann mal :herz: lichen Glückwunsch zu Eurem Nachwunsch und eine schöne Eingewöhnungszeit Euch allen. Bin schon auf Fotos gespannt und auf Deine ersten Berichte :-D
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Hallo an alle,

ja, ich finde auch, daß es sehr früh war für die beiden, aber sie scheinen ganz zufreiden zu sein, tobten gestern Abend schon wild durchs Wohnzimmer und ließen sich auch streicheln.
Heute Nacht haben sie offentsichtlich telefoniert, zumindest lag der Höhrer noch daneben und es tutete :)
Den Tageskinderlärm wollten wir sie heute vormittag nicht aussetzten und haben ihnen das ruhige Bad angeboten, wo sie es sich in dem Wäschekorb gemütlich gemacht haben zum Schlafen.

Soweit erstmal von der Babykatzenfront.
LG UTE
 
M

MamaKati

@ Ute: BIIIIIIIILLLLLLLDER!!!!! :foto: :achwiegu: :achwiegu:

@ Beate: Danke :bussi:

Kati
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Na wenn die beiden schon telefonieren können, dann können sie doch bitte auch ein bißchen für den Fotografen posen!! :-D

Ich glaube, so wie Du schreibst, haben die beiden es seeeeeeeeehr gut bei Euch!!!!

Liebe Grüße
Sonja
 
Oben