Sollen wir oder nicht?

F

frooky

AW: Sollen wir oder nicht?

das geht schon also hin mit euch und das mit dem schlafen könnt ihr doch vorher schonmal testen...

dann können isch alle dran gewöhnen auch du ;-)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Sollen wir oder nicht?

Also Robbie zieht mich nicht magisch an, wobei das eine oder andere ganz schön klingt.

Aber: Wenn der Große woanders schläft, dann packt das auch der Kleine. Er ist ja nicht allein, hat seinen Bruder da und mal abgesehen davon ist einmal immer das erste Mal. Nutz die Chance! Sie wird euch als Paar gut tun.
 
M

Morg666

AW: Sollen wir oder nicht?

Also, Robbie-Fan bin ich zwar absolut nicht, ABER eine Reise nach Wien und ein WE ohne Kinder nur Du und Dein Schatz.. Was soll ich sagen: Auf geht`s! :bravo:

Und ich denke auch, dass Dein Kleiner woanders auch schläft. So ging es uns vor zwei Wochen. Da haben wir Finn bei seiner Tante und Onkel für das ganze WE abgegeben und ich dachte jeden Moment, gleich rufen die an und sagen, wir sollen ihn wieder holen. Und was war? Finn ging es prima und hat durchgeschlafen! :bravo:

Und uns hat dieses WE supergut getan! ;-)

Also, ab nach WIEN! ;-) und viel Spaß!

LG
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Sollen wir oder nicht?

Das ist wirklich eine ganz bloede Frage ;-) (und da sagt man es gibt keine bloeden Fragen :mrgreen: )
Na logisch fahrt Ihr! :jaja:
Jeder der auf einem Konzert war (Fan oder nicht) war danach begeistert und Wien ist sooo schoen!
Sabine
:tippen:

Da faellt mir ein - ich schulde ein paar Maedels ja noch Fotos... :nix:
 
Oben