Sollen wir oder nicht?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Andre kam eben heim ujnd meinte er kann 2 Karten für das Robbie Konzert in Wien haben.

Das hiesse langes WE in Wien mit Konzert.

Robbie ist eigentlich nicht so mein Fall muss ich sagen, aber der Gedanke einfach mal weg zu kommen überwiegt schon. Nur was ist mit Nico?

Glaube kaum das er woanders pennt. Mal denken was wir nun machen werden

sandra
 
A

Anki

AW: Sollen wir oder nicht?

Ich denke wenn es möglich ist (jemanden hat der die Kinder hütet) würde ich es auf jedenfall machen. Auch als nicht Robbie Fan lohnt sich ein Konzert immer!
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Sollen wir oder nicht?

Also ich frag mich ja immer wie man nicht Robbie-Fan sein kann. Geht mir ja so gar nich in den Kopp :???:


:mrgreen:


Liebe Grüsse,

Stephanie, die das SOFORT machen würde!
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Sollen wir oder nicht?

Klares machen. Ich bin auch kein Robbiefan aber das Konzert auf Schalke war echt gut. Außerdem Wien...das klingt nach weiterem Nachwuchs :bravo: :nix: :bravo:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Sollen wir oder nicht?

hin zu robbie...:bravo:

und ich denk wenn dein großer bei jemandem schläft , dann ist auch dein kleiner dort gut aufgehoben und fühlt sich nicht allein....

und euch beiden großen wünsch ich ein schönes konzert...

lg susi
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Sollen wir oder nicht?

Hi Sandra,

ich würde es machen, wenn ihr einen Babysitter findet.
Oder Kids mitnehmen, schauen ob jemand euch bei sich wohnen lässt und
gleich kids zum sitten da lassen könnt *g.
Scherz beiseite, ich würde es tun, das tut euch sicher gut.

lg
sabine
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Sollen wir oder nicht?

Also wenn du deine Kinder gut aufgehobenn weißt dann nix wie los - Wien ist immer eine Reise wert!

LG
 
Oben