Soll ich zufüttern?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Soll ich zufüttern?

Ich glaub ich hab einen Breisauger genommen. Die aus Silikon mit dem größerem Loch.

So, nächste Frage: :cool:

Hab jetzt 40g Nestargel genommen. Es ging kaum noch durch den Sauger gr.2/M aber E. spuckt immer noch.
Wenn ich jetzt noch mehr nehme ist der Sauger dicht. Hast du dann immer nen Breisauger genommen? Oder gibts von NUK First Choice auch Gr. 3?
 

lausemaus

on the rocks
AW: Soll ich zufüttern?

:winke:

mein Sohn war/ist auch ein Speikind. Habe auf Aptamil AR umgestellt und wir sind gut damit gefahren. Es ist zwar trotzdem vorgekommen, dass der Kleine gespuckt hat, das aber seeeeeeeeeeehr viel weniger also vorher. Wir benutzen Nuk First Choice Breisauger und zwar die aus Kautschuk.

LG Alex
 

Carina1970

Familienmitglied
AW: Soll ich zufüttern?

Hallo, ich hatte auch Speikinder. Nestargel habe ich auch versucht, aber viel einfacher war doch die AR Nahrung. Ach ja, das Spucken war ganz weg, als sie laufen konnten. Auch das Beifüttern (Karottenflecken) war nicht so toll. LG Carina
 
D

doraschweitzer

AW: Soll ich zufüttern?

Hallo,

ich habe mich heute erst in diesem Forum angemeldet und möchte mich als ehrenamtliche Stillberaterin anbieten.

Bin Mutter von 3 Söhnen und seit 1994 als ausgebildete AFS-Stillberaterin tätig. Auf meiner kostenlosen (Still)- Website sind viele Info zum Thema Stillen - auch zur Steigerung der Milchbildung - ersichtlich.

Wer konkrete Fragen hat, darf mich gerne anrufen oder per normaler Email kontaktieren .

Auf Wunsch rufe ich auch innerhalb vom deutschen Festnetz (kostenlos) zurück, wenn mir jemand seine Telefon-Nummer zumailt. Meine Beratungen sind ebenfalls kostenlos.

Die Kontaktdaten sind auf meiner kostenfreien!!! Website ersichtlich - einfach meinen Namen im Internet eingeben, dann findet ihr mich direkt.

Ein Blick ins Gästebuch der Homepage wird verzweifelten und ratsuchenden Stillenden Mut machen.

Bin sehr stillfreundlich aber NICHT dogmatisch!!!

Lieber Gruß
Dora Schweitzer
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Soll ich zufüttern?

Hallo Dora,

schick mir bitte ein PN mit Deiner Website.

Danke Ute
 
Oben