Soll ich oder soll ich nicht? ;)

Alina

Selfie Queen
AW: Soll ich oder soll ich nicht? ;)

Josephine ist noch in der Schule... das dauert noch ein weilchen... und Sachen wird Johanna jetzt packen ^^

lg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Soll ich oder soll ich nicht? ;)

Cool! Michelel mag keine Staubsauger ... Darf ich die junge Dame leihen? Die macht das gut. :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Soll ich oder soll ich nicht? ;)

Sie LIEBT Staubsaugen :umfall: Ich bekomm sie kaum los... kann froh sein wenn ich noch drüber Saugen darf ;-)

lg
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Soll ich oder soll ich nicht? ;)

Na DAS würde ich doch ausnutzen :zwinker:, das dürfte sie öfters machen, wenn sie mag ;-)
Viel Spaß im Schwimmbad, ich würd auch gehen :jaja:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Soll ich oder soll ich nicht? ;)

Ich war auch schon mit 3 Kindern im Schwimmbad! :jaja: Da gibt's klare Ansagen vorher, was wir machen, was erlaubt ist und was nicht, und wenn's nicht klappt, brechen wir eben ab. Bislang hat's immer gut geklappt und die Kinder hatten viel Spaß! :) Würde ich dem Basteln auch jederzeit vorziehen... :zwinker:

LG, Bella :blume:
 
Oben